Kann man bei diesen Lets Go Tarifen nicht nur nach dem Vertragsabschluss sondern auch nach einigen Monaten eine Nummer reinportieren?
O2 Go Mobile Tarifserie für Mediamarkt Saturn
-
-
-
Ich sage jetzt einfach mal ja das Original o2 ist und es dort immer geht.
-
Diese Optionen sind auch bei den Basic Tarifen verfügbar. Ebenso die my Data Unlimited Option für 19,99€.
Ha, sogar die EUR9,99-Sorglos-100GB gibt’s.
-
Kann man bei diesen Lets Go Tarifen nicht nur nach dem Vertragsabschluss sondern auch nach einigen Monaten eine Nummer reinportieren?
Ja geht
-
Ha, sogar die EUR9,99-Sorglos-100GB gibt’s.
Kannst du davon mal bitte einen screen einstellen. Ich habe es gerade probiert und werde abgelehnt das diese Option nicht in dem Tarif buchbar ist.
-
Diese Optionen sind auch bei den Basic Tarifen verfügbar. Ebenso die my Data Unlimited Option für 19,99€.
Hallo,
ich habe meinen o2 Free S (2018) vor einer Woche verlängert.
In meiner letzten Rechnung (31.10.2024) ist die O2 my Data unlimited für 19.99€ enthalten.
Jetzt sind meine 3 GB aufgebraucht und de Geschwindigkeit reduziert.
Die O2 my Data unlimited für 19,99€ wird nicht angezeigt.
Ich bekomme die O2 my Data unlimited für 39,99€ wird angezeigt.
Wie bekomme ich die Option für 19,99€?
Vielen Dank!
-
Hallo,
Vielen Dank!
...da es die Option schohn seit langem Nicht mehr für 19,99€ zu buchen gibt... ...vermutlich garnicht !
-
...da es die Option schohn seit langem Nicht mehr für 19,99€ zu buchen gibt... ...vermutlich garnicht !
Wenn ich widerrufe?
Bekomme ich die alten Konditionen zurück?
Weitersurfgarantie ist auch weggefallen
D.h. nach 3 GB Verbrauch iim Abrechnungszeitraum im EU-Ausland praktisch kein Internet trotz Unlimited-Option.?
-
Es gibt Mittel und Wege die noch zu bekommen
-
Hallo,
ich habe meinen o2 Free S (2018) vor einer Woche verlängert.
In meiner letzten Rechnung (31.10.2024) ist die O2 my Data unlimited für 19.99€ enthalten.
Jetzt sind meine 3 GB aufgebraucht und de Geschwindigkeit reduziert.
Die O2 my Data unlimited für 19,99€ wird nicht angezeigt.
Ich bekomme die O2 my Data unlimited für 39,99€ wird angezeigt.
Vielen Dank!
Das Verlängern ist IMHO der Trick, um die Leute aus der billigen Option heraus zu werfen, ohne diese zu kündigen. Habe ich auch bei einer Karte erlebt. Zusätzlich wurde kostenloses Napster gekickt. Resultierend habe ich der Verlängerung fristgerecht widersprochen und so alles wieder auf den Urzustand stellen lassen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!