O2 Go Mobile Tarifserie für Mediamarkt Saturn

• Kann man bei diesen Tarifen auch eine Datenoption buchen (500GB/Unlimited) oder ist das bei diesem Tarifkonstrukt ausgeschlossen?

Diese Optionen sind auch bei den Basic Tarifen verfügbar. Ebenso die my Data Unlimited Option für 19,99€.

Kann man von einem Let's go Tarif in einen anderen Let's go Tarif wechseln?

Ja das geht. Allerdings verliert man dadurch das ja sehr hohe Bonusdatenvolumen und erhält statt dessen nur das Volumen laut Preisliste.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Einmal editiert, zuletzt von vodafrank () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von vodafrank mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Danke gut zu wissen. In der App wird die 500 GB-Option nämlich nicht angeboten, beim Basic.

Kann durchaus sein, dass nicht in jedem der verschiedenen Basic-Tarifausprägungen auch jede Option, die es prinzipiell gibt, buchbar ist. Siehe die 5G Option für 0€ in einem anderen Thread. Bei dem einen Basic verfügbar, beim anderen nicht.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Bekommt man eine normale o2 Karte oder eine im Mediamarkt Saturn Design wie bei den super select Tarifen?

Ich bin echt immer wieder überrascht was für Fragen hier kommen :D Ich mein du siehst die Simkarte doch nach dem einstecken eh nie wieder.

• Gibt SIM-Karten Sammler. Früher war das durchaus ein Werbeträger.

Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!