Die 5G Option könnte in den aktuellen Tarifen als 0€ Option im Portal auftauchen. Eventuell kann das mal jemand mit einem Basic Tarif prüfen? Also die original genannten Basic 15/20/25/30 ..
O2 Go Mobile Tarifserie für Mediamarkt Saturn
-
-
-
Die 5G Option könnte in den aktuellen Tarifen als 0€ Option im Portal auftauchen. Eventuell kann das mal jemand mit einem Basic Tarif prüfen? Also die original genannten Basic 15/20/25/30 ..
Bei meinem Basic 15 wird die "5G Option" für 1€ angeboten.
-
Bei meinem Basic 15 wird die "5G Option" für 1€ angeboten.
Nur im Portal? Oder App auch nur für 1€ ?
-
Ich habe 2 Basics. Bei einem wird es für 0 und 1 Euro angezeigt, für den anderen für 1 Euro.
Unabhängig davon können die Basics auch ohne Buchung 5G.
-
Ich habe 2 Basics. Bei einem wird es für 0 und 1 Euro angezeigt, für den anderen für 1 Euro.
Unabhängig davon können die Basics auch ohne Buchung 5G.
Ah ok. Wow. Sind das zwei identische Basics ? Und mich wundert dann doch das die 5G ohne Option können ?! 🤷♂️
-
Ja 2 Basic 15. Allerdings nicht original bestellt sondern hineingewechselt bei o2. Sie können es einfach und daher werde ich da keinen Euro extra dafür löhnen.
-
ahh..reingewechselt. Vielleicht hast du da etwas "mitgenommen". Mir gings um original abgeschlossene. Die könnten die 0€ Option haben, da die Lets Go Tarife ja auf den Basic aufbauen und eben mit dieser gratis 0€ 5G-Option und damit für beide Kundengruppen zur Verfügung stünde. Offiziell haben die originalen Basic Tarife erst ab 6.11. 5G kostenlos dabei.
-
Was kann an Basic-Tarifen mit Optionen kostenneutral optimiert werden?
Gar nichts, da die Tarife so sind wie sie sind. Auch können Händler nichts mehr "optimieren", da das hierfür verwendete Portal vor ein paar Monaten im Zuge einer Systemmigration abgeschaltet wurde.
-
Kann man bei diesen Tarifen auch eine Datenoption buchen (500GB/Unlimited) oder ist das bei diesem Tarifkonstrukt ausgeschlossen?
-
Kann man von einem Let's go Tarif in einen anderen Let's go Tarif wechseln?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!