Also tatsächlich auch Multisim möglich? Finde zu diesem Basic irgendwie nur eine Flatversion.
Regulär in der Basic Schiene 5€/mtl.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also tatsächlich auch Multisim möglich? Finde zu diesem Basic irgendwie nur eine Flatversion.
Regulär in der Basic Schiene 5€/mtl.
Okay, verschmerzbar wenn man nur eine benötigt bei Bedarf.
Dann wäre man günstig bei o2 direkt und kann ggf. später in andere Tarife wechseln.
Okay, verschmerzbar wenn man nur eine benötigt bei Bedarf.
Dann wäre man günstig bei o2 direkt und kann ggf. später in andere Tarife wechseln.
Der Vertrag läuft direkt bei O2, durch den Abschluss bei MM hast du nur mehr Datenvolumen.
Genau das meinte ich doch Für mich war nur die Frage Multisim offen.
Keine Festnetznummer dabei hier?
Das wohl nicht. Find ich aber mittlerweile nicht mehr so interessant.
Entweder habe ich es übersehen oder stand das auch nicht in den PDF: Haben die Tarife 5G oder nur LTE?
Entweder habe ich es übersehen oder stand das auch nicht in den PDF: Haben die Tarife 5G oder nur LTE?
In allen Tarifen dabei.
Ich nehme an eine Portierung von Blau zu den Tarifen wäre möglich oder?
Insgesamt sehe ich aber bei o2 aktuell keine Strategie hinter den neuen Tarifen von o2 GoMobile und den Simyo Blau Kopien.
Was kann an Basic-Tarifen mit Optionen kostenneutral optimiert werden?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!