Alle Basic sind doch nie Kombivorteil-Geber laut PDF, Webseiten, Kundenbetreuung, usw.
O2 Go Mobile Tarifserie für Mediamarkt Saturn
-
-
-
-
Sorry, aber dann bist du falsch informiert. Der Basic10 und Basic15 sind keine Geber. Wie bereits geschrieben, ab Basic20 geht es.
Sorry, stimmt.
brodos.com/neues-mobilfunktarifportfolio-o2-basic schreibt das auch. Hab es endlich gefunden in static2.o9.de/kombivorteil-pdf-download-data.pdf
-
Welcher Basic?
Im Prinzip gehts schon, aber erst ab Basic 20.
Das lustige ist übrigens, im Web sehe ich alle Tarife, eben auch den Go im gleichen Login. In der App alle, ausser den Go.
Ein 15er. Ja sorry habe die Matrix erst später gefunden, da wird wirklich ab 20 der Basic als Geber benannt. da koster der Starter flex auch nich 24,99 Euro :-). Heisst für ist eine Überarbeitung angesagt. Bestimmt wenn der Kombivorteil mal wieder angehoben wird auf Hometarife.
-
Mal bissl getestet.
Tausch auf eSim geht. Gleich mal zum testen eine MC aktiviert. Funktiniert, man könnte sogar noch (eine?) weitere erneut Aktivieren. Kommt wieder mein o.g. Satz. Das noch 1 weitere zusätzlich geht.
Also doch 2 MC bestellbar, nicht nur eine?
-
Also doch 2 MC bestellbar, nicht nur eine?
yep. so siehts aus. Und ich denke es würde auch noch eine weitere gehen.
Aber dann würde es wohl eher Sinn machen, einen Mobile L F&F zu bestellen mit der Connect-Option.
Annahme, kleinster Go Tarif für 5,99 + 9,99 (100 GB Option) + 9,98 (2x MC) macht knapp 26€. Der Mobile L mit Connect als F&F liegt bei 25€ mit 100GB und max 300 Mbit/s. Einziger Vorteil wäre die monatl. Veränderung vom Go im Sinne von Option/Mc zu- und abbestellen.
-
Sorry, stimmt.
brodos.com/neues-mobilfunktarifportfolio-o2-basic schreibt das auch. Hab es endlich gefunden in static2.o9.de/kombivorteil-pdf-download-data.pdf
Auch der Genion S ist technisch ein Geber, laut Liste aber nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!