Es stehe iOS 18.0.1 bereit
iOS 18.0.1 ist Online
-
-
-
Dieses Update enthält wichtige Fehlerbehebungen und Sicherheitsverbesserungen für dein iPhone, einschließlich der folgenden:
Der Touch-Bildschirm der iPhone 16- und iPhone 16 Pro-Modelle reagiert eventuell in bestimmten Situationen zeitweise nicht.
Die Kamera-App kann abstürzen, wenn ein Video im Modus „Makro“ mit der Ultra-Weitwinkelkamera in 4K und deaktivierter HDR auf den iPhone 16 Pro-Modellen aufgenommen wird.
Die Nachrichten-App kann unerwartet beendet werden, wenn eine Nachricht mit einem geteilten Apple Watch-Zifferblatt beantwortet wird.
Die Leistung kann aufgrund eines Problems mit der Speicherzuteilung auf einigen iPhone-Modellen beeinträchtigt werden. -
Malte Kirchner hat es schön aufgedröselt:
-
Ich hab nach wie vor beim 16 Pro Max Probleme mit dem Touch und auch CarPlay funktioniert nicht zuverlässig
-
Zu den Problemen wie oben beschrieben habe ich auch bei der Videofunktion keinen Ton.
Hier muss ich erst das Video Exportieren (CapCut) und dann wieder zurück dann ist auch der Ton wieder da
Wirklich noch viele Probleme mit der Version
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!