Eventuell einfach veraltete Server Hardware oder Software die keine Updates bekommen hat?
Forum gestört...
-
-
-
Dadurch entsteht doch kein DDOS...
-
In den Fehlermeldungen hat man gesehen, dass noch PHP 7.4 aktiv ist - da dürfte alleine schon ein Upgrade auf PHP 8.0/8.1 mit JIT einen deutlichen Boost bringen. Also _besser_ hat die aktuelle Server-Konfiguration die Situation sicherlich nicht gemacht.
-
In den Fehlermeldungen hat man gesehen, dass noch PHP 7.4 aktiv ist - da dürfte alleine schon ein Upgrade auf PHP 8.0/8.1 mit JIT einen deutlichen Boost bringen. Also _besser_ hat die aktuelle Server-Konfiguration die Situation sicherlich nicht gemacht.
Ist mir auch aufgefallen, wollte ich hier auch anmerken Du warst aber schneller
-
So ganz rund läuft die Software der Besichtigung nicht. Die letzte Benachrichtigung von einem Betrag habe ich gestern schon gelesen. Nun wurde der Beitrag erneuert angezeigt na eventuell hilft noch etwas Feintuning an der Software.
-
Kann ich nicht bestätigen. Alles läuft sehr sehr rund.
-
Selbiges hier, auch keinerlei Probleme.
-
Kann sein das es auch am miesen LTE Empfang im Haus liegt. So läuft das Forum ja stabil.
-
Eventuell einfach veraltete Server Hardware oder Software die keine Updates bekommen hat?
Nicht nur eventuell.
Schau Dir die Fehlermeldungen an, da steht es schwarz auf weiß: PHP 7.4.5.
Das ist völlig veraltet (gewesen?) …Aktuell wäre PHP 8.3 …
-
PHP 7.4.5.
Daran hat sich nichts geändert...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!