Dank an die Admins, Dank an Thomas, dass er noch da ist!
Schön Euch anderen Arschgeigen wieder zu lesen!
Mal wieder etwas Niveau ins Forum gebracht!
Sehen uns!
Ach ja - der Troll ist ja auch schon wieder da! Hi! 😂
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dank an die Admins, Dank an Thomas, dass er noch da ist!
Sehen uns!
Ach ja - der Troll ist ja auch schon wieder da! Hi! 😂
...sagte die Oberarschgeige
Ein bißchen Spaß muss sein
Aber irgendwie würde mich schon interessieren, was da nun das Problem und die Lösung war ...
... die Lösung war ...
Abwarten, bis den Russen langweilig wird und sich ein anderes Opfer suchen.
Aber irgendwie würde mich schon interessieren, was da nun das Problem und die Lösung war ...
Ein Forum gründen -> warten auf einen Angriff -> und schon hast du die Antwort auf deine Frage...
Ein Forum gründen -> warten auf einen Angriff -> und schon hast du die Antwort auf deine Frage...
Ich habe ein Forum - cb-lounge.de und bekomme stapelweise Fake-User-Anmeldungen aus .ru und Umgebung.
Einige sind sogar so "blöd" , dass sie nicht erreichbare e-mail-Adressen für die automatische Verifizierung angeben, insgesamt muss ich aber alle User freischalten, pro Tag sind das 30-50 Fake-Anmeldungen. Viele dort genannten e-mail-Adressen "kennt" Tante Google als Spammer.
insgesamt muss ich aber alle User freischalten, pro Tag sind das 30-50 Fake-Anmeldungen. Viele dort genannten e-mail-Adressen "kennt" Tante Google als Spammer.
Warum ...muss... man alle freischalten ?
Gibt's da keinen schönen Standarttext für Ablehnung ?
Überhaupt.....PROBEZEIT ( mit eingeschränkten Möglichkeiten ) für ein Forum und erst nach positiver Rückmeldung aus dem Forenbereich über Paten ( oder nach 6 Monaten ) endet die Probezeit.
Da gäbe es doch sicherlich Möglichkeiten
Da diese russischen Spammer nur auf Spam aus sind, auf freundliche Anfragen (vor der Freischaltung) nicht reagieren / antworten, fällt diese Option flach.
Vermute, dass da vieles (alles) automatisiert (mit DI = doofer Intelligenz) läuft
...sagte die Oberarschgeige
War das nicht eine Stradivari 😂
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!