Forum gestört...

• Ich finde es sowieso etwas „fragwürdig“, wenn man von einem kostenlosen und werbefinanzierten Forum 100% Verfügbarkeit erwartet. Wäre das Forum an eine verpflichtende Spende geknüpft, dann sähe die Sache anders aus.

A propos Spende.

Ich hatte ja hier schonmal angekündigt, das ich auch bereit wäre für eine Spende.

Wäre toll wenn einer der Administration mirxdafür nal eine Bankverbindung mitteilen könnte.

• Klicke oben rechts auf dein Profilbild, öffne unter "Benutzerkonto" den Punkt "Verwaltung" und scrolle nach unten zum Bereich "Benutzerkonto kündigen". Zumindest für mich ein sehr naheliegender Ort dafür.

Danke nun habe ich das auch gefunden. Es ist ja nur eine Frage gewesen. Man hat wohl die Software angepasst denn vor einen Jahr oder auch zwei ging das noch nicht.

Betriebsurlaub :-)

Muss auch mal sein 😊

Einmal editiert, zuletzt von DPITTI () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von DPITTI mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Nach all dem Gejammer bin ich froh, dass es weitergeht. Warum auch immer ist mir relativ egal.

Thomas Frage: Warum baut ihr ins Forum keinen Amazon-Link ein? Darüber könnten viele bestellen, ohne wirklichen Nachteil, und "ihr" würdet da eine gute Provision bekommen. Direkt. Ohne Umwege. Und dem User würden keine wirklichen Nachteile entstehen. Tausendmal besser als die teils schon recht nervige Werbung, die sicher genau aufgrunddessen wegblocken und daher eher kontraproduktiv ist. Wär das nicht ne gute Sache? Ich würde von dem Dingens definitiv ab und an Gebrauch machen, da es mir egal ist ob ich vorher noch über den Link bei amazon einkauf oder direkt. Nur so als Idee.

• Vielleicht war auch im Forum eine Sicherheitslücke/Problem, die man lieber nicht öffentlich kommunizieren will. Schon mal daran gedacht? Kann ja sein.

Sollte der Angriff von einem Forenuser sein (muss nicht, kann aber) dann will man diesem ja nicht sagen „Wir haben dies und jenes gemacht“

• Jeder Link in einem Forumsbeitrag (wie der folgende) auf https://www.amazon.de/?tag=telefontref04-21 [Anzeige] wird automatisch ergänzt um einen "Tag",

so dass TT was daran verdient. Kann man sich auch "bookmarken".

Yop, habe ich gesehen, ist aber für viele zu umständlich - und viele sind einfach zu faul. Mir zu umständlich. Den Banner einfach ganz oben rechts neben den TT-Banner - oder auf dieser Zeile ganz rechts und fertig. Im Gegenzug die Werbung mal testweise einen Monat rauswerfent und fertig. Ich wär auf jeden Fall dabei.

Halt eben meine Meinung. Das muss einfach sein. Und ggf. machens manche ja dann bewusst, auch aus Freude, damit die anderen Werbeanzeigen dann weg sind (sofern der Testmonat kommt). Wie gesagt, nur meine Idee. Ansonsten zu aufdringliche Werbung führt sonst oft dazu, dass diese geblockt wird. Und dann hat keiner was davon.

• Aber nur wenns mit Drittanbieterzahlung geht :P^^

Quatsch....dann würde ja Herr Schwarz 96 % spenden und ich nur 4% !

Wobei....dann wären 20 Euro von mir ja letztendlich 500 Euro Gesamt.Spende ( dann wäre es wohl auch fürs Forum interessant...grins )

• Gut das mein Browser von Hause aus gleich mit Werbeblocker kommt. Na klar Amazon oder warum nicht gleich Temu als Werbeschleuder hier verlinken? Nee ich empfehle lieber einen guten IT Service als Werbepartner oder was auch immer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!