Forum gestört...

• Das sehe ich wie du. Vor allem, wenn man sich danach doch wieder weiterhin melden würde. Dann ginge es ja primär nur um Meckern und sowas mag ich nicht.

Vor allem ist das Mobilfunkwissen inkl. Tarife in dem gewissen anderen Forum sehr oberflächlich bei den meisten.

Da hat das Telefon-Treff Forum schon ziemlich ein Monopol was das angeht.

• Das einzige was bemängelt wurde, war bzw. ist die schlechte Kommunikation.

Ich bin froh dass TT wieder geht, aber war es abzusehen? Wenn nicht einmal der MOD hier weiß was los ist?

• Und wenn schon, diejenigen können mit z.B. ihrer Autowerkstatt dumm tun oder die durch den Dreck ziehen...

Aber nicht für ein Forum, wo man keine Puseratze auf den Tresen legen muss, aber trotzdem 24/7/365 seine Unterhaltung hat!

• Ja, das läuft doch hier wieder rund, sehr schön!

Dafür sind andere Dienste (bei einem weiss ich, dass er auch bei Hetzner liegt) gestört. Ebenfalls aktuell unter Angriff: Kundenauskunftssysteme der Deutschen Bahn und grad auch bemerkt DHL.

Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

• Das einzige was bemängelt wurde, war bzw. ist die schlechte Kommunikation.

Daran hat sich bisweilen auch nichts geändert. Noch immer wartet man vergeblich auf ein: "Wir haben das Problem gefunden. Es lag an [hier Grund einfügen]."

• Daran hat sich bisweilen auch nichts geändert. Noch immer wartet man vergeblich auf ein: "Wir haben das Problem gefunden. Es lag an [hier Grund einfügen]."

Auf eine E-Mail wird ja auch nicht geantwortet. Naja für mich ist das Thema geklärt. Also User ist man ja nicht gezwungen hier bei nicht Erreichbarkeit zu sein. Sein Konto kann man hier wohl auch nicht so einfach löschen? Ich habe jedenfalls keine Option gefunden. Ich will mein Konto eh nicht löschen aber trotzdem ist das gar nicht falsch das zu wissen wie es hier gelöst ist.

• Sein Konto kann man hier wohl auch nicht so einfach löschen? Ich habe jedenfalls keine Option gefunden.

Klicke oben rechts auf dein Profilbild, öffne unter "Benutzerkonto" den Punkt "Verwaltung" und scrolle nach unten zum Bereich "Benutzerkonto kündigen". Zumindest für mich ein sehr naheliegender Ort dafür.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!