Das Forum so flüssig zu erleben erzeugt bei mir richtige Glücksmomente - auch ich hatte schon Entzugserscheinungen...
Ein großes Danke an die Admins
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Forum so flüssig zu erleben erzeugt bei mir richtige Glücksmomente - auch ich hatte schon Entzugserscheinungen...
Ein großes Danke an die Admins
Da schließe ich mich an.
Auch von mir nochmals herzlichen Dank an die Admin und alle Unterstützer der Admins
Dem schließe ich mich ebenfalls an!
Schön, das alles nun wieder gut läuft
Vielen vielen Dank ans Admin Team!
Sehr schön wieder Leben im Forum zu haben.
Ja, mir hat doch was gefehlt .
Danke ebenfalls!
Jetzt bin ich mal gespannt, ob all die "Ich kehre hiermit dem TT jetzt auch den Rücken" User wirklich ruhig sind!
Danke ebenfalls!
Jetzt bin ich mal gespannt, ob all die "Ich kehre hiermit dem TT jetzt auch den Rücken" User wirklich ruhig sind!
Ich finde es sowieso etwas „fragwürdig“, wenn man von einem kostenlosen und werbefinanzierten Forum 100% Verfügbarkeit erwartet. Wäre das Forum an eine verpflichtende Spende geknüpft, dann sähe die Sache anders aus.
Ich finde es sowieso etwas „fragwürdig“, wenn man von einem kostenlosen und werbefinanzierten Forum 100% Verfügbarkeit erwartet. Wäre das Forum an eine verpflichtende Spende geknüpft, dann sähe die Sache anders aus.
Das sehe ich wie du. Vor allem, wenn man sich danach doch wieder weiterhin melden würde. Dann ginge es ja primär nur um Meckern und sowas mag ich nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!