Forum gestört...

• Ganz ehrlich das Theater mit dem Forum wurde auch Zeit das es gelöst wird. Was passiert denn eigentlich wenn diese Dos Angriffe wieder passieren? Kann man sich dann auch die eigene Hardware beschädigen? Wenn ja sollte der Administrator lieber das Forum Offline nehmen. Wenn das nun so bleibt alles in Ordnung.

• Was passiert denn eigentlich wenn diese Dos Angriffe wieder passieren? Kann man sich dann auch die eigene Hardware beschädigen?

klar, wenn der Server nicht erreichbar ist, kommt Deine Anfrage zurueck, zerstoert Deine Festplatte und die Hardwaremaus laeuft von alleine in die Ecke unter den Schreibtisch *seufz*...

Nordisch by zuag'roast :D

• Zitat

Was passiert denn eigentlich wenn diese Dos Angriffe wieder passieren?

Bei DOS Angriffen sollte man Microsoft oder IBM verklagen 😂.

• Ich habe mir das jedenfalls nicht ausgedacht mit diesem Dos-Angriff. Das habe ich gelesen in einem Facebook Eintrag. Und wenn hier diesbezüglich die User nicht aufgeklärt werden von den Moderatoren, Administratoren ist es auch nicht mein Problem. In diesem Sinne allen einen schönen Wochenstart. Und gegen Mäuse gibt es Gift oder Katzen 😁

• Ich habe mir das jedenfalls nicht ausgedacht mit diesem Dos-Angriff. Das habe ich gelesen in einem Facebook Eintrag. Und wenn hier diesbezüglich die User nicht aufgeklärt werden von den Moderatoren, Administratoren ist es auch nicht mein Problem. In diesem Sinne allen einen schönen Wochenstart. Und gegen Mäuse gibt es Gift oder Katzen 😁

Dann google halt wenigstens :rolleyes:

https://www.akamai.com/de/glossary/what-is-ddos

Ganz schön grosse Klappe für einen Newbie ohne Sach-und Fachkenntnis....;)

Schön übrigens, dass jetzt wieder alles läuft - hatte schon Entzugserscheinungen....

Einmal editiert, zuletzt von hansi01 ()

• Newbie ohne Sach-und Fachkenntnis

Sei nicht so hart, er hat doch gründlich bei Facebook recherchiert, und durch seine unabhängigen Nachforschungen durchschaut er es halt besser als die "Fachleute", die mit ihren ideologisch festgefahrenen Behauptungen willfährige Handlanger von Big Tech sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!