ein (oder mehrere) sehr wechselhafte(r) Moment(e) - haengt gerade schon wieder, nach ein paar Seiten Flutschi
Es freut mich, dass sich auch Urgesteine zu Wort melden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ein (oder mehrere) sehr wechselhafte(r) Moment(e) - haengt gerade schon wieder, nach ein paar Seiten Flutschi
Es freut mich, dass sich auch Urgesteine zu Wort melden.
Wie war das doch noch gleich mit den suizidalen Mitmenschen?
Die, die drüber reden, machen das eh nicht...
Stimmt übrigens (auch) nicht ...
Ich "kenne" Carsten nun auch schon zwanzig Jahre.
Aber auch ich finde es schade, und das ist leider auch in der Geschäftswelt abhanden gekommen, dass man nicht einfach mal her steht, und sagt:
Leute, so sieht es aus. Das und Jenes ist gerade Fakt. Dies und Jenes machen wir gerade.
Einfach mal die Eier in der Hose haben & seine "Kunden" wahrheitsgemäß informieren.
Auch wenn es ein "sorry, keine Zeit was zu unternehmen" ist. Das ist ehrlicher und besser, als einfach still zu sein.
Das kapieren einige Firmen nicht, eine Arbeitgeber nicht, und leider (!!!!) hier wohl Carsten auch nicht. Das ist unfassbar schade.
Alles anzeigenIch "kenne" Carsten nun auch schon zwanzig Jahre.
Aber auch ich finde es schade, und das ist leider auch in der Geschäftswelt abhanden gekommen, dass man nicht einfach mal her steht, und sagt:
Leute, so sieht es aus. Das und Jenes ist gerade Fakt. Dies und Jenes machen wir gerade.
Einfach mal die Eier in der Hose haben & seine "Kunden" wahrheitsgemäß informieren.
Auch wenn es ein "sorry, keine Zeit was zu unternehmen" ist. Das ist ehrlicher und besser, als einfach still zu sein.
Das kapieren einige Firmen nicht, eine Arbeitgeber nicht, und leider (!!!!) hier wohl Carsten auch nicht. Das ist unfassbar schade.
Eigentlich war doch im folgenden Beitrag alles dazu gesagt 🫣 ich möchte auch mal vermuten, dass das Forum nicht die Hauptbeschäftigung der Admins ist, sodass ein solches Problem nicht mal eben so zu lösen ist und die begrenzte Zeit dann in mehrere Tage/Wochen resultiert.
Also bei mir läuft die Seite heute flüssig:-)
So halbwegs zumindest.
Zumindest besser als die letzte Zeit,aber immer noch nicht wirklich rund.
Was ist das denn für ein frankenstein Server zum Forum funktioniert definitiv nicht zuverlässig. Anmelden kann man sich aber Benachrichtigungen werden mit einer Fratze Sitzung abgelaufen beendet.
Möchte nochmal darauf hinweisen, dass sich aus dem Forum heraus durchaus die Bereitschaft ergibt zu helfen (Spenden/ Ideen/ Zeit).
Was können wir machen?
PS: Gibt es z.Zt. Hinweise, dass Daten abgeflossen sind?
Die Informationspolitik erscheint mir wenig vertrauenswürdig. Solange sich das nicht ändert, werde ich da sicher keinen Cent investieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!