Forum gestört...

• Ich "kenne" Carsten nun auch schon zwanzig Jahre.

Aber auch ich finde es schade, und das ist leider auch in der Geschäftswelt abhanden gekommen, dass man nicht einfach mal her steht, und sagt:

Leute, so sieht es aus. Das und Jenes ist gerade Fakt. Dies und Jenes machen wir gerade.

Einfach mal die Eier in der Hose haben & seine "Kunden" wahrheitsgemäß informieren.

Auch wenn es ein "sorry, keine Zeit was zu unternehmen" ist. Das ist ehrlicher und besser, als einfach still zu sein.

Das kapieren einige Firmen nicht, eine Arbeitgeber nicht, und leider (!!!!) hier wohl Carsten auch nicht. Das ist unfassbar schade.

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Eigentlich war doch im folgenden Beitrag alles dazu gesagt 🫣 ich möchte auch mal vermuten, dass das Forum nicht die Hauptbeschäftigung der Admins ist, sodass ein solches Problem nicht mal eben so zu lösen ist und die begrenzte Zeit dann in mehrere Tage/Wochen resultiert.

RE: Forum gestört...

Geräte: Google Pixel 3 + Google Nexus 5
    SIM-Karten: o2 Free M Plus 2017 u. Vodafone Callya
    Cellmapper

• Was ist das denn für ein frankenstein Server zum Forum funktioniert definitiv nicht zuverlässig. Anmelden kann man sich aber Benachrichtigungen werden mit einer Fratze Sitzung abgelaufen beendet.

• Möchte nochmal darauf hinweisen, dass sich aus dem Forum heraus durchaus die Bereitschaft ergibt zu helfen (Spenden/ Ideen/ Zeit).

Was können wir machen?

PS: Gibt es z.Zt. Hinweise, dass Daten abgeflossen sind?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!