Forum gestört...

• Das kann man nicht miteinander vergleichen. Es gibt schon einen Grund warum es hier um TK geht und dort hauptsächlich um Android Hardware. Die Wissenstände sind komplett anders. Ich bin selbst auch dort seit Jahren, war auch schon Moderater, aber eben technisch. Ich habe das aus Zeitgründen und aufgrund meines derzeitigen Berufes dann eingestellt.

Ich hoffe die Probleme hier lösen sich. Bin schon seit Handykult dabei, habe den Umzug am ersten Tag zu TT mitgemacht und würde das hier echt vermissen. Ja es ist ruhiger weil es einfach nicht mehr die Dynamik am Markt gibt. Aber dennoch interessant. Es würde wirklich eine Lücke entstehen.

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Z Fold 6
    net: o2, Telekom

• Es gibt schon einen Grund warum es hier um TK geht und dort hauptsächlich um Android Hardware. Die Wissenstände sind komplett anders.

Die haben dort doch auch einen Mobilfunkbereich.
    Also ich werde zukünftig (falls die Verfügbarkeit von TT so bleibt) dort fragen oder Neuigkeiten posten, in der Hoffnung dass der eine oder andere versierte TT User dort auch angemeldetet ist und einsteigt.

• Du ich kenne den Bereich dort und bin da auch ab und an dabei und poste selten auch mal was. Aber wie oben schon jemand geschrieben hat. Der Wissenstand und der Blick aufs Thema etc. ist aufgrund der Nische dort ein ganz anderer. Und ich weiß nicht warum man hier nun Werbung machen sollte zu wechseln.

Wichtig wäre das hier mal was passiert wegen der technischen Probleme.

Gerne auch mit einer Spende.

Hier sind wirklich Schätze an Mobilfunkwissen.

Es wäre toll mal was von der Leitung zu hören.

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Z Fold 6
    net: o2, Telekom

• Dieses Forum würde definitiv eine Lücke hinterlassen und ich bin froh, dass es noch da ist.

geht mir ähnlich...

Nur trifft es mich in meiner Situation vielleicht nicht so hart....da ja für mich das Ende des prepaid.Jungelns eine beschlossene Sache ist und ich nur noch auf passende Aktionen für meine letzten Penny Mobil Starterkits warte und eben ansonsten versuche meine Guthaben bei diversen Anbietern sinnvoll abzuschmelzen.

• Tolle Beiträge!

Ich bin auf jeden Fall dankbar, dass es Menschen gibt, die so ein großes Projekt über einen so langen Zeitraum in ihrer Freizeit (!) am laufen halten.

Ich bleibe TT auf jeden Fall treu :-)

Hier sind wirklich Schätze an Mobilfunkwissen.

Es freut mich, dass sich auch Urgesteine zu Wort melden. :thumbup:

***21 Jahre o2***

Einmal editiert, zuletzt von Tob () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Tob mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Carsten (Thomas) sollten den Laden hier aber mal aufräumen und das Problem endlich in den Griff bekommen, ein Tausch des Server-Anbieters könnte helfen, wenn es denn wirklich Hetzner ist. Ein Forum lebt vom Austausch. wenn dieser nicht mehr gegeben ist, dann ziehen die User weiter.

Wenn ich mir die aktuellen Benutzerzahlen so ansehe darf bezweifelt werden dass der DDoS noch besteht. Mag sein dass es mal einen gab, aber die Benutzerzahlen geben das als Erklärung schon lange nicht mehr her. Es muss also ein anderes Problem vorliegen. Welches das ist, und ob man gedenkt das in den Griff zu bekommen, wissen wir nicht. Man sagt uns ja auch nichts. Das habe ich noch nie erlebt, dass ein Betreiber eines Forums, also einer Kommunikationsplattform, derart die Kommunikation verweigert, und das macht mich offen gesagt von Tag zu Tag ratloser.

• ... Carsten (Thomas) sollten den Laden hier aber mal aufräumen und das Problem endlich in den Griff bekommen, ein Tausch des Server-Anbieters könnte helfen, wenn es denn wirklich Hetzner ist. ...

Ich kann hier leider nichts machen, auch wenn ich wollte.

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Habe auch keine vernünftige Alternative gefunden und hoffe, dass hier bald wieder alles rund und stabil läuft!

Danke an die Admins für ihr Engagement :-)

• Wie war das doch noch gleich mit den suizidalen Mitmenschen?

Die, die drüber reden, machen das eh nicht...

Also, bis die Tage bei TT.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!