Forum gestört...

• Ich wundere mich gerade das es hier User gibt die dem Forum "goodbye" sagen, nach 3 Wochen ausfällen, was ist der wirkliche Grund dafür?

Die kommen wieder...

Scheint aber immer noch etwas noch nicht i.O. zu sein?

Zitat

48 Mitglieder (davon 8 unsichtbar) und 1.548 Besucher

Einmal editiert, zuletzt von Peter_Silie () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Peter_Silie mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ich kann mir schon vorstellen, dass aufgrund der passenden Stichwörter jemand von aussen meint, hier wird sicherheitsrelevante Infrastruktur gesteuert.

Wir sollten mehr Katzenbilder hochladen.

So oder so würde ich den Hoster schon mal fragen ob der denn garkeine Abwehr hat? IP-Ranges (alles Östliche) sperren und gut?

Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

• Eben. Ein, zwei Sätze sind in einer Minute geschrieben.

Vielleicht haben die Betreiber auch keine Geduld mehrere Minuten zu warten bis ein posting erfolgreich abgeschickt werden kann. ;)

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE 

• Gestern Abend bin ich hier wieder nicht rein gekommen. Heute scheint es wieder zu gehen

Also jetzt läuft das Forum bei mir grad butterweich, wie in längst vergangen Zeiten ! So geschmeidig lief es bei mir seit Wochen nicht mehr. Hoffentlich bleibt es so :)

• Also jetzt läuft das Forum bei mir grad butterweich, wie in längst vergangen Zeiten ! So geschmeidig lief es bei mir seit Wochen nicht mehr. Hoffentlich bleibt es so :)

Alle paar Tage ist das Forum mal für eine halbe Stunde oder Stunde fast normal benutzbar. Dann geht die ganz sch..sse wieder von vorne los, und eine Ende dieses Zustandes ist nicht in Sicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!