Forum gestört...

• Vielleicht würde es helfen das Forum zeitweise auf "UserOnly" zu schalten und Gäste bekommen nur einen Login Screen zu sehen.

Das würde zwar nicht direkt den Server entlasten aber die Forensoftware.

Weil der Server ist ja meistens erreichbar nur die Forensoftware ist mit den vielen Gästen überfordert.

• Vielleicht würde es helfen das Forum zeitweise auf "UserOnly" zu schalten und Gäste bekommen nur einen Login Screen zu sehen.

Das würde zwar nicht direkt den Server entlasten aber die Forensoftware.

Weil der Server ist ja meistens erreichbar nur die Forensoftware ist mit den vielen Gästen überfordert.

Könnte eine gute idee sein....

• Ich kann es ja kaum glauben: es läuft bei mir grade recht flüssig, auch z.B. "Reaktionen auflisten" bei einem Posting erscheint schnell :thumbup:

Vor paar Minuten gab es noch paar Timeouts.

Die Idee mit "User only" finde ich auch sehr sinnvoll.

Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Fonial | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android 💯 ✅

• Knappe halbe Stunde brauchte es, um das Forum überhautp aufzurufen, den Post abzusetzen auch dutzende Versuche. Macht keinen Spaß mehr nach knapp 3 Wochen... auch weil es auf anderen Kanälen keine Kommunikation seitens des Betreibers gibt.

• Was halt komisch ist,es sind kaum noch "Besucher" online und trotzdem läuft es sehr bescheiden. Zwischenzeitlich waren es ja teilweise über 100.000 und das es da mies läuft war verständlich. Woran liegt es nun !?

• Was halt komisch ist,es sind kaum noch "Besucher" online und trotzdem läuft es sehr bescheiden. Zwischenzeitlich waren es ja teilweise über 100.000 und das es da mies läuft war verständlich.

Das ist mir die letzten Tage auch aufgefallen. Teilweise laufen reine Seitenzugriffe recht flott, aber beim anklicken auf "Benachrichtigungen" oder "Zitieren" wird es dann sehr zäh.

Woran liegt es nun !?

Die Hoffnung, das noch zu erfahren, habe ich längst nicht mehr.

• Es war eine tolle Zeit, vielleicht aber nun auch eben die Zeit danke und auf Wiedersehen zu sagen.

Der Mobilfunkmarkt ist bei weitem nicht mehr so interessant wie früher, die Tarife sind in allen Netzen toll und die O2 Rabattschlachten neigen sich auch dem Ende. Vielleicht hat es auch was Gutes, dass Insidertipps nicht mehr publik werden oder bei Anbietern aktiv nachgefragt wird.

Wie dem auch sei, dass über Wochen keinerlei Verbesserung und nicht mal irgendeine Art der Kommunikation von den Betreibern erfolgt, zeigt auch wie obsolet dieses Forum leider eigentlich geworden ist.

Dies wird nun mein letzter Post sein (Danke für die tollen Jahre, auch unter den anderen Nicks ;)).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!