Welcome back online!
Danke an das Admin-Team für Eure Bemühungen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Scheinbar hat man den Hoster gewechselt.
Welcome back online!
Weißt du was, was ich nicht weiß?
Ich glaube, so oft wie ich in den letzten Wochen versucht habe das Forum aufzurufen, das kann man auch schon als DoS Angriff bezeichnen
Weißt du was, was ich nicht weiß?
Ich weiss nicht was Du weisst daher ist ein Abgleich schwierig. Aber da ich in der IT nicht an Selbstheilungkräfte glaube, denke ich dass das Admin-Team einiges an Anstrengungen unternommen hat um das Forum wieder hochzufahren. Dafür sage ich einfach mal Danke!
Scheinbar hat man den Hoster gewechselt.
Routenverfolgung zu http://www.telefon-treff.de [2a01:4f8:231:2ded::2]
über maximal 30 Hops:
1 <1 ms <1 ms <1 ms p200300d4e734176b729741fffe81c7bc.dip0.t-ipconnect.de [2003:d4:e734:176b:7297:41ff:fe81:c7bc]
2 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
3 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
4 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
5 61 ms 37 ms 31 ms 2003:0:1902:4000::1
6 34 ms 34 ms 34 ms 2003:0:f00::209
7 40 ms 39 ms 49 ms core23.fsn1.hetzner.com [2a01:4f8:0:3::3fe]
8 36 ms 36 ms 36 ms ex9k1.dc14.fsn1.hetzner.com [2a01:4f8:0:3::346]
9 34 ms 34 ms 33 ms telefon-treff.de [2a01:4f8:231:2ded::2]
Ablaufverfolgung beendet.
Ich weiss nicht was Du weisst daher ist ein Abgleich schwierig. Aber da ich in der IT nicht an Selbstheilungkräfte glaube, denke ich dass das Admin-Team einiges an Anstrengungen unternommen hat um das Forum wieder hochzufahren. Dafür sage ich einfach mal Danke!
Du weißt aber schon was ein DDOS Angriff ist? Da muss nichts hochgefahren werden und vorbei ist der Angriff immer noch nicht, es hat nur etwas nachgelassen nicht mehr und nicht weniger.
Routenverfolgung zu http://www.telefon-treff.de [2a01:4f8:231:2ded::2]
über maximal 30 Hops:
Stimmt, mein aktuelles Tracert landet auch wieder bei Hetzner, komisch, vorhin wurde ich zu Host Europe geroutet.
Du weißt aber schon was ein DDOS Angriff ist? Da muss nichts hochgefahren werden und vorbei ist der Angriff immer noch nicht, es hat nur etwas nachgelassen nicht mehr und nicht weniger.
Ja, aber aussitzen ist trotzdem nicht das richtige Verhalten.
Ja, aber aussitzen ist trotzdem nicht das richtige Verhalten.
Aber genau das wurde doch die letzten 2 Wochen gemacht.
Also ich finde die Versionsnummer gerade nicht, aber an einigen Stellen könnte die Foren-Software aktualisiert worden sein?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!