Carsten hat uns informiert, dann ist doch erstmal alles tutti!
Wo und wann?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Carsten hat uns informiert, dann ist doch erstmal alles tutti!
Wo und wann?
Wenn ich das noch richtig weiss am Dienstag.
Musst mal zurück blättern.
Alles anzeigenDanke.
Genau das ist auch unsere Politik hier.
Natürlich verstehen wir, dass alle sehr neugierig sind, was denn grade los ist.
Denn jeder ist genervt, wenn die gewünschte Website ewig braucht oder auch gar nicht kommt, wie es hier in den letzten Tagen leider oft war.
Und natürlich nervt es uns umso mehr, denn wir wollen für Euch die Erreichbarkeit bereit stellen.
Wenn es dann wie hier zu einem DoS-Angriff kommt, haben wir nur wenige Möglichkeiten, dagegen vorzugehen. Und es wäre wenig sinnvoll, unsere Vorgehensweise hier öffentlich zu erläutern. Auch wenn ich persönlich nicht glaube, dass der Feind hier wirklich mitliest, werde ich nicht erklären, wie genau wir dagegen vorgehen.Da bitte ich um Verständnis.
Euch nervt es ein wenig bis recht heftig. Uns nervt uns um ein Vielfaches multipliziert. Also seid bitte versichert, dass wir noch mehr Interesse als jeder einzelne User daran haben, dass TT so schnell wie möglich wieder normal läuft.
Vielen Dank!
Bitteschön! Da hat es Stellung genommen!
Am 08.Oktober 2024 war es.
Ja danke. Habs auch grad gefunden. Sorry, hab ich übersehen.
Ich frage mich, ob man nicht eine Test-Domain bei einem anderen Hoster anmelden und die Datenbank dorthin kopieren kann. Dann wird diese Testdomain einem ausgewählten Nutzerkreis bekannt gegeben, um Last zu erzeugen.
Cloudflare bietet für unkritische Hobbyprojekte ein kostenloses Lastfilter an:
https://www.cloudflare.com/de-de/plans/
Und wenn es professionell sein soll, kostet es 20 US$ im Monat.
Langsam geht mir Vladimir P. und seine Rasselbande gewaltig auf die Nerven
Juchuuu - mal wieder drin
Letzte Woche Donnerstag habe ich die Oberfläche hier letztmalig gesehen. Ansonsten halt den Fehler. Hoffe es wird langsam besser und wir dürfen hier wir täglich reinschauen...
Es fehlt doch was, wenn es nicht klappt...
Alles anzeigenIch frage mich, ob man nicht eine Test-Domain bei einem anderen Hoster anmelden und die Datenbank dorthin kopieren kann. Dann wird diese Testdomain einem ausgewählten Nutzerkreis bekannt gegeben, um Last zu erzeugen.
Cloudflare bietet für unkritische Hobbyprojekte ein kostenloses Lastfilter an:
https://www.cloudflare.com/de-de/plans/
Und wenn es professionell sein soll, kostet es 20 US$ im Monat.
Langsam geht mir Vladimir P. und seine Rasselbande gewaltig auf die Nerven
Selbst wenn es aus Russland kommt, langsam sollte man sich wirklich Gedanken machen und überlegen, ob man nicht zu Cloudflare temporär greift bzw. mal den Stecker für paar Tage zieht. Dann aber mit Erklärung auf Twitter und Co..
Cloudflair hilft, habe ich selbst schon ein paar mal eingesetzt für private Projekte und ist erstmal kostenlos.
Aktuell scheint es endlich mal wieder zu funktionieren:-)
Bei mir immer noch schwankend. Mal kommt man rein, mal nicht.
Moin
ich war nach meinem gestrigen Beitrag bis eben wieder mit dem Timeout konfrontiert.
Wenn erreichbar, gehts recht schnell mit dem Seitenaufbau
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!