Forum gestört...

• Ah, läuft gerade wieder wie "früher":

Ich war unmittelbar nacheinander in 4 oder 5 Threads mit teilweise mehreren Beiträgen ...

edit:

Und mein Beitrag wurde auch sofort abgeschickt 8).

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

• Wenn das Forum nicht funktioniert kann kann Carsten hier nichts melden :) Eine kurze Meldung ein oder zweimal am Tag auf Facebook wäre aber schön gewesen, auch wenn es nur ein "Wir sind dran" ist.

• Vermutlich betreibt er das ganze nebenher in seiner (eh schon knappen) Freizeit. Wenn er dann mit Gegenmaßnahmen beschäftigt ist, hat er verständlicherweise keine Zeit hier auch noch die Ursachen zu kommunizieren (worauf es sicher Gegenfragen und evtl. auch Zweifel gäbe, also noch mehr Kommunikationsaufwand entstünde, also noch weniger Zeit für Gegenmaßnahmen bliebe).

Das kann man alles kommunizieren.

Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Blue All-in M Flex (2015) aka Tarifhaus2000 (optimiert):0179

- simplytel: clever (Drillisch Online GmbH):0163

- sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

• Rund läuft es immer noch nicht.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Rund läuft es immer noch nicht.

Bei mir läufts gerade wieder wie gewohnt (Mittwoch, 6:18 Uhr).

Oder anders gesagt: So gut wie seit langem nicht mehr (Mittwoch, 6:38 Uhr) :)

***21 Jahre o2***

Einmal editiert, zuletzt von Tob ()

• Naja... sehr hekelig. Gerade funktioniert alles zügig, diesen Post absetzen hat wieder dutzende Anläufe benötigt. Die "Besucherzahl" schwankt auch zwischen wenigen Hundert und gerade wieder vierstellig.

• Bei mir läuft es seit heute Morgen.

Das braucht eben Zeit, ansonsten kostet es enorm viel Geld. Selbst dann geht es nicht von heute auf morgen.

Carsten hat uns informiert, dann ist doch erstmal alles tutti!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!