Ah, läuft gerade wieder wie "früher":
Ich war unmittelbar nacheinander in 4 oder 5 Threads mit teilweise mehreren Beiträgen ...
edit:
Und mein Beitrag wurde auch sofort abgeschickt .
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ah, läuft gerade wieder wie "früher":
Ich war unmittelbar nacheinander in 4 oder 5 Threads mit teilweise mehreren Beiträgen ...
edit:
Und mein Beitrag wurde auch sofort abgeschickt .
Vermutlich betreibt er das ganze nebenher in seiner (eh schon knappen) Freizeit. Wenn er dann mit Gegenmaßnahmen beschäftigt ist, hat er verständlicherweise keine Zeit hier auch noch die Ursachen zu kommunizieren (worauf es sicher Gegenfragen und evtl. auch Zweifel gäbe, also noch mehr Kommunikationsaufwand entstünde, also noch weniger Zeit für Gegenmaßnahmen bliebe).
Das kann man alles kommunizieren.
Rund läuft es immer noch nicht.
Rund läuft es immer noch nicht.
Bei mir läufts gerade wieder wie gewohnt (Mittwoch, 6:18 Uhr).
Oder anders gesagt: So gut wie seit langem nicht mehr (Mittwoch, 6:38 Uhr)
Kann ich bestätigen
Naja... sehr hekelig. Gerade funktioniert alles zügig, diesen Post absetzen hat wieder dutzende Anläufe benötigt. Die "Besucherzahl" schwankt auch zwischen wenigen Hundert und gerade wieder vierstellig.
Ja, ich habe mich getäuscht. Schade. (Mittwoch, 14:12 Uhr).
So langsam nervt es! 🙈
Bei mir läuft es seit heute Morgen.
Das braucht eben Zeit, ansonsten kostet es enorm viel Geld. Selbst dann geht es nicht von heute auf morgen.
Carsten hat uns informiert, dann ist doch erstmal alles tutti!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!