Der Browser hat definitiv keinen Einfluss. Das ist Lotterie. Aber gerade tendenziell besser, da weniger "Mitbesucher"...
Forum gestört...
-
-
-
Bereits bei meinem vorherigen Posting, als auch jetzt, ist alles soweit "normal". Heißt leider nichts, wie wir die letzten Tage und Wochen gemerkt haben.
-
Mal eine Frage:
Ich und auch andere würden sich ja gerne irgendwie an der Lösung beteiligen. Allerdings bin ich bei dem Thema auch nicht so tief drin.
Aber: Wäre es z.B. irgendwie eine Hilfe, wenn wir mal Geld sammeln und z.B. eine zeitlang den DDOS Schutz käuflich ausweiten würden?
Keine Ahnung was das kostet, ob sowas angeboten wird und ob es hilft?
Vielleicht möchte ja einer der großen Player auch eine zeitlich befristete DDOS-Schutz-Spende für das Forum anbieten?
Ich möchte schliesslich das die Guten gewinnen.
Was meint ihr? -
bei mir geht es nun auch wieder störungsfrei, erstmalig seit gefühlt Wochen...
-
Mal eine Frage:
Ich und auch andere würden sich ja gerne irgendwie an der Lösung beteiligen. Allerdings bin ich bei dem Thema auch nicht so tief drin.
Aber: Wäre es z.B. irgendwie eine Hilfe, wenn wir mal Geld sammeln und z.B. eine zeitlang den DDOS Schutz käuflich ausweiten würden?
Keine Ahnung was das kostet, ob sowas angeboten wird und ob es hilft?
Vielleicht möchte ja einer der großen Player auch eine zeitlich befristete DDOS-Schutz-Spende für das Forum anbieten?
Ich möchte schliesslich das die Guten gewinnen.
Was meint ihr?Vielleicht kann mich ja mal einer der Chef.s hier anschreiben....
Würde gerne mal einen Zwanni spenden....in der Hoffnung, daß es hilft solche Probleme Zukünftig zu umschiffen.
...und vielleicht finden sich ja hier auch noch andere, die es ähnlich sehen wie ich !
Schliesslich habe ich durch die Infos vom forum in letzter Zeit ordentlich gespart ( oder anders gesagt - Zuzahlung von Herr Schwarz bekommen...zu meine ÖPNV Fahrkarten aus Drittanbieterzahlung. )
-
Was ist so schlimm, dass Carsten nicht einen Hinweis geben kann?
Vermutlich betreibt er das ganze nebenher in seiner (eh schon knappen) Freizeit. Wenn er dann mit Gegenmaßnahmen beschäftigt ist, hat er verständlicherweise keine Zeit hier auch noch die Ursachen zu kommunizieren (worauf es sicher Gegenfragen und evtl. auch Zweifel gäbe, also noch mehr Kommunikationsaufwand entstünde, also noch weniger Zeit für Gegenmaßnahmen bliebe).
-
Es wird schlimmer und schlimmer
-
wow, eben 3 Seiten hintereinander angucken koennen, und jetzt auch noch antworten? Es geht bergauf...
Edit: ist der Hinweis neu, alt oder recycled?
ZitatINFO:
Falls dein Kennwort nicht mehr funktioniert, also die Anmeldung fehlschlägt, fordere bitte ein neues Kennwort über den Link im Registrierungsformular an.
Dieses wird dir zeitnah an die hinterlegte Mailadresse gesendet. Bitte schau dort auch im Spam-Ordner nach. Falls auch nach mehreren Stunden keine Mail angekommen ist, wende dich bitte per email an tt@treffseiten.de und gib dort die im Forum hinterlegte Mailadresse sowie deinen Benutzernamen an. Dann können wir dir ohne Umwege weiterhelfen. Danke
Es wird empfohlen, dein hier verwendetes Passwort zu ändern. Falls du es auch auf anderen Plattformen verwendet hast, auch dort!
-
Das steht seit Jahren dort, ich glaube, seit das Forum auf WoltLab-Basis betrieben wird.
-
also seit 4, oder wann war der grosse Hack?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!