Forum gestört...

• Mal eine Frage:
    Ich und auch andere würden sich ja gerne irgendwie an der Lösung beteiligen. Allerdings bin ich bei dem Thema auch nicht so tief drin.

Aber: Wäre es z.B. irgendwie eine Hilfe, wenn wir mal Geld sammeln und z.B. eine zeitlang den DDOS Schutz käuflich ausweiten würden?
    Keine Ahnung was das kostet, ob sowas angeboten wird und ob es hilft?
    Vielleicht möchte ja einer der großen Player auch eine zeitlich befristete DDOS-Schutz-Spende für das Forum anbieten?

Ich möchte schliesslich das die Guten gewinnen. ;)
    Was meint ihr?

• Vielleicht kann mich ja mal einer der Chef.s hier anschreiben....

Würde gerne mal einen Zwanni spenden....in der Hoffnung, daß es hilft solche Probleme Zukünftig zu umschiffen.

...und vielleicht finden sich ja hier auch noch andere, die es ähnlich sehen wie ich !

Schliesslich habe ich durch die Infos vom forum in letzter Zeit ordentlich gespart ( oder anders gesagt - Zuzahlung von Herr Schwarz bekommen...zu meine ÖPNV Fahrkarten aus Drittanbieterzahlung. )

• Was ist so schlimm, dass Carsten nicht einen Hinweis geben kann?

Vermutlich betreibt er das ganze nebenher in seiner (eh schon knappen) Freizeit. Wenn er dann mit Gegenmaßnahmen beschäftigt ist, hat er verständlicherweise keine Zeit hier auch noch die Ursachen zu kommunizieren (worauf es sicher Gegenfragen und evtl. auch Zweifel gäbe, also noch mehr Kommunikationsaufwand entstünde, also noch weniger Zeit für Gegenmaßnahmen bliebe).

• wow, eben 3 Seiten hintereinander angucken koennen, und jetzt auch noch antworten? Es geht bergauf...

Edit: ist der Hinweis neu, alt oder recycled?

Nordisch by zuag'roast :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!