Forum gestört...

• Frank und Zuversicht. Good one. 8o

Aktuell läuft es, da nur rund 30 Mitglieder und 160 Besucher online sind. Und keine 72k+ Besucher. Hoffen wir mal, dass das Thema nun dauerhaft durch ist.

Zuversicht? Wegen ein paar Minuten am Tag, in denen das Forum mal erreichbar ist? Du hast dich leider, genau wie der ganze Rest, zu früh gefreut. Auch dieses Posting hat mal wieder dutzende Versuche benötigt bis es gespeichert wurde. Vom zeitlichen Aufwand fange ich lieber erst gar nicht an :(

Obelix65 und Co. Ich habe mich noch drüben auf AH angemeldet, wo es einen Thread zu dem Thema gibt. Dort darf ich allerdings nichts schreiben.

"Hinweis: Um in diesem Forumbereich Themen und Beiträge veröffentlichen zu können, benötigst du mindestens 35. Beiträge."

Dann eben nicht :cursing:

Zurück zum Thema: Sehen wir doch mal der Realität ins Auge. Das ganze dauert jetzt schon fast zwei Wochen an, und niemand, wirklich niemand, scheint eine Idee zu haben, wie man das Problem abstellt, sonst wäre es schon längst geschehen. In letzter Konsequenz sind wir von der Gnade des Angreifers abhängig. Das Forum wird erst dann wieder normal funktionieren, wenn der Angreifer die Lust verliert. Das kann heute der Fall sein, nächste Woche, oder vielleicht auch erst in Jahren. falls der Betreiber so lange durchhält. Ohne echte Nutzung sinken die Werbeeinnahmen in Richtung Null, die laufenden Kosten bleiben aber im vollen Umfang bestehen.

• Vom zeitlichen Aufwand fange ich lieber erst gar nicht an :(

Mimimi. Dann lass es halt.

"Hinweis: Um in diesem Forumbereich Themen und Beiträge veröffentlichen zu können, benötigst du mindestens 35. Beiträge."

Dann eben nicht :cursing:

Das Forum dankt dir dafür :D

Du kannst ja gerne spenden anstatt hier zu jammern. Für die Betreiber isses auch so kacke genug. Auch ohne Gejammer!

• So, gerade eben das erste Mal seit zwei Tagen das es mal überhaupt funktioniert.

Bin nicht tief in der Materie drin, allerdings geht das nun doch schon seit über zwei Wochen so und mit jeden Tag mehr sinkt die Lust die Seite weiterhin zu „probieren“ aufzurufen…

Nicht das es ein DejaVu von vor vier Jahren gibt…

MfG

• Ich habe den Eindruck, dass es mit Chrome etwas mehr Chancen gibt, die Seiten zu laden, als z.B. mit Firefox.

Der Firefox auf meinem PC zu Hause hat offenbar ein zu kurzes Timeout, wo ich aktuell auch nicht weiß, was ich da umstellen muss.

Damit ging am Wochenende jedenfalls gar nichts.

Mit Chrome auf meinem Tablet gestern oder gerade eben auf dem PC in der Firma konnte ich einige Seiten zumindest nach wenigen Versuchen laden.

Meine geplanten Beiträge schreibe ich aber jetzt erst mal in Textdateien und poste sie, wenn das Forum wieder flüssiger läuft.

So dringlich sind die nicht.

Xiaomi 13T (5G) mit AldiTalk im o2-Netz + ggf. für Cellmapper Norma Connect im Telekom-Netz mit Mediatek Engineering Mode

Samsung Galaxy Tab S6 Lite mit Norma Connect im Telekom-Netz und (früher mal) Bandlock

Sony Xperia XZ2 Compact mit Netzclub ggf. noch für o2 MOCN Logging

Sony Ericsson W700i mit Techmode für GSM

• Was ist so schlimm, dass Carsten nicht einen Hinweis geben kann?

Sehr merkwürdig.

Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Blue All-in M Flex (2015) aka Tarifhaus2000 (optimiert):0179

- simplytel: clever (Drillisch Online GmbH):0163

- sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!