Kann man denn DDoS-Bots auch über gesponsertes Prepaidguthaben bezahlen?
Forum gestört...
-
-
-
Bitte...Gehirn anschalten.
Wenn ich etwas nicht mag, dann beteilige ich mich dort nicht aktiv.
...und andrn geht's hier vermutlich genauso.
Also...bitte jene solchen haktosen Unterstellungen
-
Aktuell wird es langsam wieder etwas besser.
-
Hallo,
viele greifen ja auf Webseiten über ihr Handy zu. Dort bekommt man ja eine Mehrfach IP, d.h. verschiedene User kommen mit der gleichen IP-Adresse. Wird das bei den DDOS-Abwehr-Systemen berücksichtigt? Wenn das hier zu speziell ist, könnten wir mal einen eigenen Thread aufmachen.
Auch ist die Frage, wie sich Hobby-Seiten gegen DDOS schützen können, denn Profi-Abwehr-Systeme (Cloudflare etc.) werden das sicherlich nicht für einen "Händedruck" machen wollen...
-
Aktuell wird es langsam wieder etwas besser.
Kann ich nicht sagen, 90% der Seitenaufrufe gehen in Fehler, vereinzelt noch MySQL-Fehler dazwischen
mySQL Error 1040: Too Many Connection
-
Ich würde in einem ersten Schritt ein bisschen Geoblocking konfigurieren und die üblichen verdächtigen IP-Ranges aussperren. Und zwar so, dass die Anfragen aus diesen Ranges gedropt werden (kein Reject).
-
Ich finde, man sollte den Forumsbetreibern vertrauen, dass die alles tun, um es wieder in Gang zu kriegen. Und natürlich sind wir/ die meisten hier neugierig, woran es denn liegt, aber auch diese Informationspolitik sollte man respektieren. Viel Erfolg bei der Wiederherstellung der Performance!
-
Der Hetzner DDoS-Schutz scheint in der Praxis relativ wirkungslos zu sein.
-
Weil? Weil Experte Frank73 es dank seiner fundierten Kenntnisse so in ein Telefon-Forum schreibt?
-
Zitat
also so 'toll' wie deren Spam-Abuse-Management? Allein schon deswegen ist Hetzner bei mir durch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!