... Schön übrigens, dass jetzt wieder alles läuft - hatte schon Entzugserscheinungen....
Zumindest lief es seit Beginn der "Probleme" nicht mehr so lange rund - bin aber noch nicht ganz überzeugt ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... Schön übrigens, dass jetzt wieder alles läuft - hatte schon Entzugserscheinungen....
Zumindest lief es seit Beginn der "Probleme" nicht mehr so lange rund - bin aber noch nicht ganz überzeugt ...
Schön, dass es wieder geht
Drücken wir die Daumen ✊
Ich bin nach meinem Urlaub wieder da. Und ich sehe dass das Forum wieder funktioniert.
Sehr gut!
Guten Empfang euch allen!
Ehrlich gesagt hatte ich mit einer Wiederbelebung des Forums gar nicht mehr gerechnet. Aber ich habe euch alle vermisst! Und nun komme ich aus dem Urlaub und zack! - das Forum geht sofort auf! Nun kann es weitergehen, bis ich eines Tages den Thread "eSim im Samsung-Rollator?" eröffnen kann!
Schön das es wieder funktioniert, danke an den Admin für die Bemühungen.
Dein Passwort, die Emailadresse, die restlichen Anmeldedaten und die privaten Nachrichten auch, nehme ich an.
Stimmt .
E-Mail-Adresse und Anmeldedaten: Unschön/lästig/ärgerlich
PN: sind bei mir nicht soo viele
Passwort: Kein Problem, weil ich seit ein paar Jahren (endlich) für jede Seite ein anderes verwende
An dieser Stelle:
Die Zeit für das Ändern der Passwörter sollte man sich mal nehmen - hab' ich lange vor mir hergeschoben ...
Ob man DDOS Protection von Cloudflare nun gutheißt oder nicht, es gibt auch andere Anbieter. Da der Service auch kostenfrei angeboten wird, müssen diese Kosten irgendwie getragen werden. Entweder zahlen die anderen Kunden das in den höheren Tarifen mit oder es findet ein Tracking der User statt.
Tracking findet auch sonst überall statt, daher ist der Gewinn für uns als Endnutzer recht gering. Wenn die private Daten (Mailadresse, Kennwort, etc.) ausspähen und das fällt auf, hat der Laden ganz schnell Klagen am Hals und kann schlimmstenfalls dicht machen. Daher würde ich schon davon ausgehen, dass die ihren Job ernst nehmen und sich auf die Informationen beschränken, die auch Google, usw. sammeln.
Selbstverständlich kann man darauf auch verzichten und seine eigene Lösung einsetzen. Wenn es ein DDOS ist, bringt das blocken von IPs bzw. verwerfen der Anfrage an der Firewall im RZ oder dem Server genau nichts. Die Leitung wird weiterhin belastet. Solche Anfragen müssen daher bereits vorher verworfen werden, z.B. beim Provider, welche verschiedene Zugangsmöglichkeiten hat und/oder deutlich mehr Bandbreite als die Verursacher.
Es lebt!!
Mein Handydaumen ist zwischenzeitlich sogar geheilt worden.
Scheinbar hat man die Probleme im Griff, so lange lief das Forum in den letzten Wochen nicht einwandfrei.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!