Ich bin an der Sache dran...
Kann aber noch nichts genaues sagen.
Forum gestört...
-
-
-
kannst du auf der facebookseite auch so ein Statement schreiben? Fands schade nirgendwo Info zu bekommen.
-
Ich habe immer noch erhebliche Probleme. Ob die Seite aufgerufen wird, ist Glückssache. Ca. 90% der Versuche enden in einem Timeout oder einer Fehlermeldung, die zuviele Verbindungen auf die Forumsdatenbank ausweist.
-
Aktuell läuft es mal ein paar Minuten normal, dann ist der Server wieder für eine Zeit nicht erreichbar.
-
Habe auch 2 Tage versucht reinzukommen. 98% Timeout, und heute früh war es die nichterreichbare MySQL-Datenbank. Leider war ich zu schnell, sonst hätte ich den Fehler auch einstellen können.
Warten wir mal auf Carstens Rückmeldung.
Bei FB und X ein kurzes Statement wäre gut. -
Was ist denn das Problem? Hab auch die Befürchtung eines Angriffs a la DDOS? Vlt. Cloudflare zwischenschalten?
-
Also meiner Meinung auch entweder DDOS oder der Server Betreiber hat Probleme, weil die Datenbank funktioniert ist zu 99% aber einfach nicht erreichbar.
-
Ein tagelanger DDOS auf eine eher kleine Seite wie TT? Wozu? Dazu fehlt mir echt die Fantasie. Ich denke das hat eine andere Ursache.
-
-
Du hast immerhin eine Fehlermeldung, ich komme fast dauernd nichtmal auf den Server.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!