Bloss weg vom tollen neuen 1&1 5G Netz...

• Servus,

wir sind aktuell Drillisch Kunden im 1&1 5G-Netz. Dort haben wir u.a. einen Vertrag für rund EUR 10 / Monat, incl. einer SIM fürs iPhone und einer eSIM für die Apple Watch und AllNet + 16 GB. Da bei 1&1 kein Roaming für die Apple Watch möglich ist brauchen wir was neues.

Wir benötigen unbedingt:

• 2 Sims, eine fürs iPhone und eine für die Watch
    • AppleWatch Unterstützung incl. Roaming
    • WiFi-Calling
    • Minimum 5GB, deaktivierbare Datenautomatik

Toll wäre:

• Keine Vertragsbindung
    • SMS bei Verbindung via WiFi
    • AllNet
    • Alles auf eSIM Basis und schnell verfügbar. Rufnummernimport gerne erst später.

Hardware brauchen wir keine.

Netz prinzipiell egal, zuhause ist alles schlecht.

Für Tipps wären wir sehr dankbar!

• Da bleiben nur die original-Tarife bei Vodafone, o2 oder Telekom. Bei o2 liegt man da bei 25€ für 8GB, 35€ für 50GB. Bei Vodafone und Telekom dürfte es eher noch teurer sein.

Sämtliche Discounter-Karten, außer die von 1&1/Drillisch, unterstützen keine Apple Watch.

• Herzlichen Dank Euch allen! Klingt danach als wäre der O2 Mobile M Boost für EUR 17,50 tatsächlich die beste Wahl, wenn auch mit 24 Monaten Laufzeit. Hab' nochmal in der Kiste gekramt, dort liegt noch eine uralt o2 SIM mit im o2o - 250 MB zu EUR 0,00 Grundgebühr - eigentlich ein prima Schubladenvertrag. Aktuell wird mir da zum Wechseln mtl. EUR 9,49 mit 8 GB incl. Connect Option für 24 Monate angeboten (O2 Mobile S Boost). Auch denkbar. Würde sich das Angebot ggf. noch verbessern, wenn ich kündige?

• Herzlichen Dank Euch allen! Klingt danach als wäre der O2 Mobile M Boost für EUR 17,50 tatsächlich die beste Wahl, wenn auch mit 24 Monaten Laufzeit. Hab' nochmal in der Kiste gekramt, dort liegt noch eine uralt o2 SIM mit im o2o - 250 MB zu EUR 0,00 Grundgebühr - eigentlich ein prima Schubladenvertrag. Aktuell wird mir da zum Wechseln mtl. EUR 9,49 mit 8 GB incl. Connect Option für 24 Monate angeboten (O2 Mobile S Boost). Auch denkbar. Würde sich das Angebot ggf. noch verbessern, wenn ich kündige?

Berichte doch mal, falls nach einer Kündigung mehr geht. Ich habe nämlich auch noch so einen o2o, der mir die gleichen Verlängerungsangebote ausspuckt.

• Berichte doch mal, falls nach einer Kündigung mehr geht. Ich habe nämlich auch noch so einen o2o, der mir die gleichen Verlängerungsangebote ausspuckt.

Sorry für die späte Antwort, kam zuletzt aus dem Ausland irgendwie nicht ins Forum. Bei uns wurde es ein "O2 Mobile S Boost Plus"., 15 GB, Connect Option. Der war vor Kündigung mit EUR 11,49 angeboten worden, nach Kündigung waren es EUR 9,99. Nicht die Welt, aber gern genommen. Rabatt ist dauerhaft. Unterstützt hat bei der Umsetzung Bülo78. Umstellung lief perfekt und alles klappte auf anhieb.

Der Mobile S Boost mit 8 GB blieb auch nach Kündigung auf EUR 9,49 stehen, hätte auch gereicht, aber Preisdifferenz zum "Plus" war irrelevant.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!