Vodafone smart s - kein Verbrauch des datenvolumens

  • Ist eigentlich jemand mal in die Drossel gelaufen, also ist die aktiv oder unlimited?

    Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

    o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

  • Bei mir war es nur letzten Monat komisch (auch Gigamobil S), laut Datenzähler im Handy 3GB verbraucht, laut App 500MB.

    Eine leichte Abweichung hatte ich da immer, aber selten über 10%, für die erst seit 2 Tagen laufende neue Abrechnungsperiode passen Zähler im Handy und App noch zusammen.

  • ich habe jedenfalls dort nicht angerufen, man hätte einfach das genießen sollen. aber nun gut. mir war das selber aufgefallen, nachdem ich gestern spät abends über center.vodafone.de den verbrauch geprüft hatte, dass das volumen nun gezählt wurde.

  • Auch hier fließen die Daten nun schneller weg als in den Wochen zuvor. Schade, war eigentlich nett 😁

    Wobei ich nicht drauf wetten würde dass die Drossel nicht trotzdem zugeschlagen hätte, es ist ggf. ja nur ein Anzeigeproblem in der App gewesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!