Ist eigentlich jemand mal in die Drossel gelaufen, also ist die aktiv oder unlimited?
Vodafone smart s - kein Verbrauch des datenvolumens
-
-
-
Bei mir war es nur letzten Monat komisch (auch Gigamobil S), laut Datenzähler im Handy 3GB verbraucht, laut App 500MB.
Eine leichte Abweichung hatte ich da immer, aber selten über 10%, für die erst seit 2 Tagen laufende neue Abrechnungsperiode passen Zähler im Handy und App noch zusammen.
-
der fehler wurde gefixt von vodafone, hier tarif vodafone red 2020s, schade, hätte gedacht, das würde etwas länger dauern
-
der fehler wurde gefixt von vodafone, hier tarif vodafone red 2020s, schade, hätte gedacht, das würde etwas länger dauern
Dann hat das Anrufen ja zum Erfolg geführt.
-
ich habe jedenfalls dort nicht angerufen, man hätte einfach das genießen sollen. aber nun gut. mir war das selber aufgefallen, nachdem ich gestern spät abends über center.vodafone.de den verbrauch geprüft hatte, dass das volumen nun gezählt wurde.
-
Auch hier fließen die Daten nun schneller weg als in den Wochen zuvor. Schade, war eigentlich nett 😁
-
Auch hier fließen die Daten nun schneller weg als in den Wochen zuvor. Schade, war eigentlich nett 😁
Wobei ich nicht drauf wetten würde dass die Drossel nicht trotzdem zugeschlagen hätte, es ist ggf. ja nur ein Anzeigeproblem in der App gewesen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!