Beim wem geht noch hotmail nicht mehr seit dem Update auf iOS 18???
iOS 18 - praktische Erfahrungen
-
-
-
Bisher ist mir in Verbindung mit iOS 18 noch nichts negatives aufgefallen. Läuft soweit bisher alles wie gewohnt/erwartet.
Edit: Ich bin allerdings auch den Weg über iOS 17.7 und dann Update auf iOS 18 gegangen.
Bei mir genau so, auf einem SE2. Kann auch keine großen Änderungen feststellen, außer hier und da am Design. Die Änderung von Apple ID zu Apple Account ist ja davon unabhängig.
-
Du verwendet also eine Adresse username @ hotmail - punkt.de oder punkt com ?
Und wie richtest Du die ein ? Über das "outlook.com" Menü oder als "anderer E-Mail-Anbieter" mit den Einstellungen des IMAP/SMTP Server etc?
Eine Hotmail-Adresse hatte ich nie, kann deswegen also nix dazu sagen.
P.S. mit einer @outlook.de hat es auf meinem iphone 15 Pro (iOS 18) mit dem Original Mail Programm auf Anhieb funktioniert
-
Du verwendet also eine Adresse username @ hotmail - punkt.de oder punkt com ?
Und wie richtest Du die ein ? Über das "outlook.com" Menü oder als "anderer E-Mail-Anbieter" mit den Einstellungen des IMAP/SMTP Server etc?
Eine Hotmail-Adresse hatte ich nie, kann deswegen also nix dazu sagen.
P.S. mit einer @outlook.de hat es auf meinem iphone 15 Pro (iOS 18) mit dem Original Mail Programm auf Anhieb funktioniert
Du hast Recht, ich hatte es über „anderer E-Mail-Anbieter“ eingerichtet - damit hat es über die ganzen Jahre bis zum iOS 18.0 Update funktioniert, jetzt habe ich den Account gelöscht und neu über „outlook.com“ eingerichtet - und es geht wieder!!! Vielen Dank für den Tipp!!!
-
iOS18 hat Probleme mit IMAP-Mailkonten, ist bekanntes Problem, Patch dafür soll bald kommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!