Mailbox mit Weiterleitung an Email

  • Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum da ich über die Suche nicht fündig geworden bin.


    Ich suche einen preiswerten e-SIM Tarif, bei dem ich ausschließlich die Mailbox nutzen möchte. Eine wesentliche Anforderung ist allerdings, dass ich in der Lage sein muss, eingehende Mailboxnachrichten per Anhang an eine Email Adresse weiterzuleiten, oder alternativ zumindest per Email über neue Nachrichten informiert zu werden.


    Kann hier jemand helfen?


    Danke Michael

  • So was gab es früher mal bei 1und1 DSL Anschlüssen. Im Mobilfunk ist mir eine solche Funktion bisher nicht untergekommen. Ggg. einen VoIP TelefonAnbieter wählen.

  • Ich behaupte so etwas gibts bei sipgate / simquadrat - aber da wird das sowas von Standard sein das ich es in den Erklärungen nirgendwo gefunden habe :(

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Ich behaupte so etwas gibts bei sipgate / simquadrat - aber da wird das sowas von Standard sein das ich es in den Erklärungen nirgendwo gefunden habe :(

    Ich hatte das jahrelang für das Festnetz so am Laufen. Weiterleitung bei Nichtmelden auf die Sipgate Festnetznummer und man bekam kurz nach einem Anruf eine Email mit MP3 Anhang. Sollte noch funktionieren, sofern man noch einen kostenlosen Sipgate Account hat bzw. für den Account bezahlen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!