Die Zukunft von Telefónica...

• Ich habe etliche Aldi Talk Nutzer in Familie und Freundeskreis, von denen gibt es wirklich nie Beschwerden. Alles tip top!

Am Wochenende hab ich sogar mal die Aldi Talk Hotline angerufen um eine von mir gesperrte SIM wieder zu entsperren. Das Gespräch hat keine 5 Minuten gedauert, dann war die Karte wieder online.

Wenn ich etwas mit gutem Gewissen empfehlen kann, dann Aldi Talk.

• nochma kurz zu Simyo zurück.

interessant wäre auch mal zu erfahren,ob sich die Wiedereinführung von Simyo für Telefonica gelohnt hat?

darauf hab ich mir bereits zu meiner Verwunderung selbst noch ne Antwort geben können mit Hilfe von Dr.Google.

Ich hab dies bereits auch schon im Simyo Thread gepostet,poste es aber auch nochmal hier,weil es bestimmt auch einige interessiert und manche ja leider nur bestimmte Threads abonniert haben.Denen sei die Chance gegönnt es auch hier selbstverständlich zu erfahren.

>kurz gesagt die Marke läuft wohl sehr gut

https://www.boerse.de/nachrich…erative-Ergebnis/37121832

Ausserdem verriet mir die Kundenbetreuung das Simyo wohl bald komplett von mobilezone alleine betrieben würde.

Genauere Infos kämen dann noch später.

Damit würde quasi diese komplexe Dreiecksbeziehung zwischen Telefonica-blau-mobilezone beendet und man setzt wohl selbst das Einfachheitsprinzip bei Simyo durch.

P.S.: ne App soll auch noch kommen

2 Mal editiert, zuletzt von gts ()

• [edit: war überflüssig]

Einmal editiert, zuletzt von ring-ring ()

• Ich finde es gibt nirgends ein günstigeres Angebot und Unlimited Prepaid für 9,99 Euro ist unschlagbar ,von daher würde ich jederzeit Aldi Talk empfehlen.

Ich denke aber das im Telekom/Vodafonenetz auch dasselbe Angebot kommt.

Vermute es eher nicht bei den Supermarktdiscountern,sondern als Nischenprodukt.-Drauf reagieren werden Sie wohl schon allein aus Konkurrenzgründen müssen.

Telekom und Vodafone werden so ein Produkt auch nicht an die Grosse Glocke hängen wollen,wie Aldi Talk das ja macht.

Denke bei beiden sind immer noch die Bundleangebote im Hinterkopf,die will man sich auf keinen Fall kaputt machen.

Telefonica war ja da immer schon lockerer drauf,da kein eigenes Festnetz.

Also ich könnte mir vorstellen das Vodafone es unter Fyve bringt,kurze Zeit später werden wir eine neue Prepaidmarke im Telekomnetz unter congstar sehen,indem Zuge wird fraenk auch endlich reine congstarmarke werden.

Die Telekom räumt wie simyo jetzt auch mit dem Wirrwar auf.

Denke das wird eine no name Prepaid Marke im Telekomnetz,nennen wir Sie mal free-taste.

Wär ja nicht schlecht so ;)

• Könnte mir vorstellen das Vodafone mit LIDL den Aldi Tarif kopiert, man hat bisher immer auf ALDI reagiert.

Aber bei den Jahrespaketen ist man auch nie mitgezogen mit Aldi Talk (außer kurz aktionsweise).

Daher befürchte ich das daa Aldi exklusiv bleibt bei Prepaid,wäre aber schön wenn ich noch irre.

• Könnte mir vorstellen das Vodafone mit LIDL den Aldi Tarif kopiert, man hat bisher immer auf ALDI reagiert.

glaube Aldi talk hat bei Vodafone und Telekom bestimmt keine Freudenschreie ausgelöst,sondern eher Bauchschmerzen.

Denke auch das es irgendwann bei Lidl kommen wird,vermute aber erstmal unter ner anderen Marke um zu testen wie sich das im Kundenverhalten auswirkt.

So locker freigeben unter Lidl wird Vodafone es vermutlich nicht.

Vodafone plant denke ich immer noch sich nicht ganz zu verramschen um endlich beim Netzausbau Gas zu geben.

Das Merkmal Unlimted ist jetzt quasi das Tafelsilber,wenn die Dose von Pandora

https://www.inside-digital.de/…ht-alles-gold-das-glaenzt

(was ist das eigentlich...stand so auf inside-digital)erstmal geöffnet ist kann man Sie nicht mehr zumachen.

Diese geradezu panische Angst haben wir doch über Jahre beobachtet.

Hier im Thread wurde auch behauptet diese 10 Euro Unlimitedflat sei nicht kostendeckend....

Kann es mir fast nicht vorstellen,aber wenn das wirklich stimmt wäre das ja auch ein Grund das es bei Vodafone eher in der Nische kommt.

Einmal editiert, zuletzt von gts ()

• Das wäre wirklich mal interessant zu sehen ob sich das lohnt für Aldi beziehungsweise Telefonica und wie viele das buchen und eventuell extrem nutzen oder nur minimal,etc.

Deshalb haben sie es wahrscheinlich erstmal begrenzt bis Ende Juni.

Interessant wird auch ob Aldi Talk Kunden raus wirft die es exzessiv nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!