Lange Einbuchzeit nach 24-stündiger Zwangstrennung o2 Mobilfunk in FRITZ!Box 6850 5G

• Ich habe eine Glasbeschichtung an allen Fenstern, die das Mobilfunksignal nicht durchlassen, wenn die Box von innen am Fenster hängt, ist das so ziemlich sinnlos.

FRITZ!Box 6850 5G (7.90-116848 BETA) mit zwei Außenantennen
    O2 Mobile Unlimited Max mit Multicard
    Via 5G-NSA: Bis zu 1 GBit/Sekunde
    Via 5G SA: Bis zu 1 GBit/Sekunde
    Fritz!Fon C6 in schwarz

• Ich weiss nicht, warum du dir solche Sorgen wegen ein paar Minusgraden machst. Ich habe meine Fritzbox an meinem Starlink Router Sommer wie Winters draussen unter einer Überdachung stehen. Da passiert gar nichts. Schlecht ist es nur, wenn Elektronik schnellen extremen Temperaturwechseln im laufenden Betrieb unterzogen wird.

• Ok, das wusste ich nicht. Ich bin da immer etwas vorsichtig. Mein Vater war im Elektrobereich tätig, er hat mir von solchen Schäden häufiger berichtet, daher war ich so besorgt. Wenn dies aber kein Problem darstellt, bin ich nun wirklich beruhigt. Vielen herzlichen Dank für diese Rückinfo, das hat mir ausgesprochen weitergeholfen. Super!

FRITZ!Box 6850 5G (7.90-116848 BETA) mit zwei Außenantennen
    O2 Mobile Unlimited Max mit Multicard
    Via 5G-NSA: Bis zu 1 GBit/Sekunde
    Via 5G SA: Bis zu 1 GBit/Sekunde
    Fritz!Fon C6 in schwarz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!