Vodafone dsl Vertragsverlängerung

  • Hallo zusammen.


    Mein Vodafone dsl(100.000er Leitung) Vertrag endet am 26.09.24.

    Kundenrückgewinnung hat mir ein Angebot gemacht wobei ich noch nicht sicher bin ob ich es annehmen soll.

    Das Angebot sieht folgendermaßen aus:


    Leitung bleibt bei 100.000 (mehr ist technisch nicht möglich)

    Festnetzflat wird gestrichen

    Mobil und Euro Flat bleibt erhalten da das ganze mit gigakombi verknüpft ist

    30€ für weitere 24 Monate


    Ist das in Ordnung?

    Gibt es hier im Forum Reseller über die ich eine Verlängerung durchführen kann?


    Danke schon mal für die Antworten

  • DSL-Verlängerungen über einen Händler habe ich bisher nur bei Telekom-Anschlüssen gesehen, und die waren auch nicht attraktiv.


    Also ich finde das VVL-Angebot bisschen teuer. Beim Wechsel zur Telekom kostet DSL 100 nur ca. 23,- rechnerisch pro Monat. Hast dann aber nur eine Festnetzflat und evtl. fallen bei dir Gigakombi-Vorteile im Mobilfunk weg.

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

  • Danke erstmal für die Antwort.

    Nicht nur gigakombi macht mir sorgen. Meine Frau macht Homeoffice. Da kann ich bei einem Wechsel die Komplikationen nicht leisten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!