Apple stellt das iPhone 16 Pro und 16 Pro MAX offiziell vor!

• Bei mir auch. Liegt aber bei mir daran, dass ich aus Speicherplatzgründen doch erstmal auf 17.7 geupdatet habe und dann bei den genannten Problemen mit dem angeblich fertigem 18.0 recht froh war, noch nicht gewechselt zu haben.

Andererseits konnte ich den frei gewordenen Platz auch so mehr als genug brauchen und für ein nächstes Update sieht es da nicht anders aus. 😅

Macht einfach so viel Spaß. Verstehe gar nicht, wie ich so lange beim X bleiben konnte. 🥳

-- Ok, doch. Das X war und ist einfach ein kleiner Handschmeichler und eben das "One more thing...". --

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Hey Leute

Puuhhh ich komme vom 13 Pro Max und überlege echt, ob es nun ein 16 Pro Max wird ( also mein 13 Max war mir gefühlt 2 Jahre zu groß in der Tasche 😂 ) und ich stattdessen ein 16er Pro nehmen soll ( wobei ich mir wohl von den 0,2 zusätz. DISPLAY zu viel verspreche

Es geht mir da um den Formfaktor in der Hand und Tasche

Wobei von groß auf klein ist immer schwieriger als andersrum

Wie habt ihr euch entschieden ?

Liebe Grüße

• Ich habe damals vom 14 Plus auf das 14 gewechselt - Kein Problem!

Und der Wohlfühlfaktor von wegen Gewicht und Größe war super mit dem kleineren Gerät.

Vergleiche mal in einem Shop beide Displaygrößen miteinander, wenn die Geräte eingeschaltet sind, und Du wirst feststellen, dass es eigentlich keinen wirklich berauschenden Unterschied gibt bei App-Größen usw.

• Absolut! Die Vorstellung des iPhone 16 Pro und 16 Pro Max ist definitiv eine spannende Nachricht, die viele Apple-Fans begeistert.

Hier sind einige mögliche Antworten und neue Themen, die du in Bezug auf diese Ankündigung ansprechen könntest: ****

Einmal editiert, zuletzt von Thomas () aus folgendem Grund: Edit: User und Link entsorgt.

• Stiftung Warentest:

Das sind die Top-10-Handys 2024

Mit den vier iPhone-16-Modellen ist Apple in den Top 10 von Stiftung Warentest am stärksten vertreten.

Der Überblick:

1. iPhone 16 Pro Max (1,4)
    2. iPhone 16 Plus (1,6)
    3. iPhone 16 Pro (1,6)
    4. Samsung Galaxy S24 Ultra (1,6)
    5. iPhone 16 (1,7)
    6. Samsung Galaxy S24+ (1,7)
    7. Sony Xperia 1 VI (1,7)
    8. OnePlus 12 (1,8)
    9. Asus Zenfone 12 Ultra (1,9)
    10. Google Pixel 8 Pro (1,9)

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!