Apple stellt das iPhone 16 Pro und 16 Pro MAX offiziell vor!

  • Den Kameraknopf finde ich eine nette idee, da man aus meiner Sicht wenn man die Taste zum auslösen sucht oder auf dem Bildschirm drückt, das Bild auch hin und wieder verwackelt. Das ganze KI Thema mag tolle Sachen können, allerdings weiß glaube ich derzeit noch kein Hersteller, in wiefern das Zeug künftig wirklich was nützt und wenn es in der EU erst 2025 oder noch später kommt, denke ich ich behalte das 14 Pro erstmal, könnte mir durchaus vorstellen das Apple nächstes Jahr sagt wir haben KI beschleunigt - zu mal soweit ich weiß noch gar nicht klar ist wie Apple Intelligence auf Leistungsschwächere Produkte (Watch, Apple TV, Hompod) kommt. Manche Sachen brauchen eben auch längere Entwicklungszeiten als 1 Jahr. Vielleicht kommt ja die nächste Apple Watch Ultra schon mit Apple Intelligence.

  • Der Kameraknopf ist ein nette Gimmick aber kein Must-Have für mich.

    Und KI - naja, ich hab jeden Tag im Job mit KI zu tin, da brauch ich das nicht auch noch zuhause oder gar im Handy.

  • Ein Werbevideo, oder was ist das ?

    Das ist das Musikvideo des Künstlers, welches mit iPhone 16 Pro gefilmt wurde und auf welches auch in der Keynote Bezug genommen wurde.

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE 

  • Ein Werbevideo, oder was ist das ?

    Ja ist ein Werbevideo. Und sie verwenden immer noch weiße Kügelchen als Kunstschnee. 😅

    Wobei es bei richtig teuren Produktionen unwahrscheinlich ist, dass mit einem Smartphone gedreht wird, sollte es auch noch so gut sein. (Oder?)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Ihr wisst ja, wie Marketing funktioniert - man muss nur fest dran glauben.


    Viele Youtuber benutzen nach eigenen Angaben ausschließlich das iPhone, das glaube ich den meisten auch.


    Das wars dann aber auch.

  • Es gab letztes Jahr (oder vor 2 Jahren) ein Making-of dazu. Gedreht wurde mit einem iPhone Pro, sonstiges Equipment und Nachbearbeitung waren mehr als professionell und für den Otto Normalo iPhone-User so nicht mal ansatzweise nachstellbar.

  • Viele Youtuber benutzen nach eigenen Angaben ausschließlich das iPhone, das glaube ich den meisten auch.

    Apple filmt seine Events inzwischen auch mit dem iPhone: Klick!

    Wie man aber deutlich sieht, es nicht etwas wo du das iPhone mal eben in der Hand hast und dann "drauf hältst". Wie man sieht, ist da deutlich mehr Profi-Equipment notwendig. Interessant finde ich jedoch, dass Apple nicht mit Final-Cut-Pro benutzt.

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!