Apple stellt das iPhone 16 Pro und 16 Pro MAX offiziell vor!

  • So ging es mir schon ein Jahr nach dem iPhone X, als Apple das iPhone XS vorstellte. Es konnte nichts besser, hieß nur minimal anders.

    48MP im Ultraweitwinkel ist finde ich nicht wichtig. Aber ausgerechnet wo es interessant gewesen wäre - nämlich bei dem 120mm - belassen sie es bei 12MP.

    Und auch der neue Capture Button sitzt an einer eher ungünstigen Stelle. Um dort ranzukommen... So hält man doch normalerweise keine Kamera. Hat Apple noch nie Kameras in eigenen Händen gehalten?

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Schade, dass das 16 Pro Max nicht wenigstens auch einen 48MP Sensor im Tele bekommen hat.

    Wenn man den Gerüchten Glauben schenken darf, dann ist jedes Jahr nur ein Sensor dran. Nächstes Jahr dann das Tele und übernächstes Jahr dann die Selfie-Kamera. Und dann beginnt der Zyklus von vorne.

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE 

  • 120mm

    Genauso viel wie das 15 Pro Max

    Schade, dass das 16 Pro Max nicht wenigstens auch einen 48MP Sensor im Tele bekommen hat.

    Aber andererseits, ist es mir so als 15 Pro Max Besitzer ziemlich egal.

    Ok, das heisst, eigentlich wie das 15 Pro Max, nur mit zusätzlicher Taste. Das ist mir dann auch zu wenig für ein Upgrade.


    Hab ich das richtig gesehen, es gibt nur mehr Silikonhüllen?

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Ok, das heisst, eigentlich wie das 15 Pro Max, nur mit zusätzlicher Taste. Das ist mir dann auch zu wenig für ein Upgrade.


    Hab ich das richtig gesehen, es gibt nur mehr Silikonhüllen?

    Ja, kein Finewoven mehr. Ist für Apple ein ziemliches Desaster. Sie haben sich vorschnell endgültig von Leder verabschiedet und ihr neuer Hüllenstoff ist kläglich gescheitert.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Und leider KI erst 25 oder 26... Das ist natürlich ein Rückschritt gegenüber anderen Herstellern. Aber man kann ja APPS nutzen mit KI...

    Ich bin mal gespannt, ob wir dennoch einen "Funken" von der neuen KI im neuen iOS18 erahnen können.

    Kurioserweise hat Apple zwar noch mal viel zu ihrer nicht erscheinen wollender AI, aber nichts zur Veröffentlichung von iOS18 gesagt oder ist mir dieser Halbsatz irgendwo entfallen?

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Sie haben sich vorschnell endgültig von Leder verabschiedet

    Das ist dem Woken-Vegan-Trend geschuldet. Aber Lederhüllen gibt es noch von anderen Herstellern. Leider haben diese oft Probleme mit MagSafe.

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE 

  • Ja, kein Finewoven mehr. Ist für Apple ein ziemliches Desaster. Sie haben sich vorschnell endgültig von Leder verabschiedet und ihr neuer Hüllenstoff ist kläglich gescheitert.

    Hmm, ich hab mit Finewoven kein Problem. Ist ja nicht so, dass die Silikonhüllen super haltbar wären…

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!