Ich ebenfalls. Löst auch die Störung meiner AirPods Pro 1. Ein Austausch wäre da bei 79€ pro Seite.
Und die Gummistücke rutschten mir verrückter Weise immer wieder langsam aus dem Ohr - während das bei den ersten AirPods nicht geschah.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich ebenfalls. Löst auch die Störung meiner AirPods Pro 1. Ein Austausch wäre da bei 79€ pro Seite.
Und die Gummistücke rutschten mir verrückter Weise immer wieder langsam aus dem Ohr - während das bei den ersten AirPods nicht geschah.
Seit einigen Wochen habe ich nun die AirPods 4 mit ANC. Ich bin sehr zufrieden! Zuvor habe ich viele Jahre die AirPods Pro der ersten Generation genutzt, fand deren Silikon Stöpsel, die bauartbedingt tief im Ohr sitzen, aber zunehmend unangenehm.
Das ANC AirPods 4 ist logischerweise nicht so gut wie bei den Pro oder gar Overears, ich finde es jedoch erstaunlich gut für die offene Bauform. Der Klang ist prima und ich empfinde ihn im Vergleich zu den Pro als besser. Apple wollte mit den AirPods 4 ja auch etwas am Halt in den Ohren verbessern. Zumindest bei mir ist es allerdings so, dass die erste Generation der AirPods besser in meine Ohren passte Wobei der Halt immer noch gut ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!