Apple stellt die AirPods 4 2024 offiziell vor!

  • Apple stellt die AirPods-Updates für 2024 offiziell vor!


    26 Minuten sind nun schon ohne Besonderheiten vergangen. Mal sehen, wann sich was ändert.


    Die AirPods 4 werden zuerst vorgestellt.

    Diese bekommen den H2-Chip.

    Personalisiertes Spatial Audio.

    Das Ladecase hat jetzt USB-C.

    129$


    ANC, und der Transparenzmodus kommt zusammen mit dem adaptischen Modus in ein alternatives (vermutlich teureres) Modell.

    179$


    Beide Modelle können sowohl mit jedem Qi- als auch


    Neue AirPods MAX

    Können mit USB-C geladen werden und bekommen neue Farben.

    549$


    Bislang recht ernüchternde Keynote.


    Neues Update für die AirPods Pro 2 - keine neue AirPods Pro 3!


    Ein Hörtest kommt, bzw. wird der bestehende verbessert. 5 Minuten spricht Apple schon über ein eher nebensächliches Feature, welche angeblich nur Apple kann.

    Ok, kein Update. Apple nennt es eine "Transformation" - es ist wohl eher ein Reinfall.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

    4 Mal editiert, zuletzt von klausN80X ()

  • Die AirPods 4 mit ANC sind für mich das bislang interessanteste Produkt der Keynote. Seit Jahren nutze ich AirPods Pro, finde sie aber immer unangenehmer zu tragen.

  • Oh ja, da stimme ich dir vollkommen zu.

    Auch weil ich meine zwei Mal umtauschen musste, da sie angefangen haben zu klackern, wenn das ANC oder der Transparenz-Modus an ist.

    Nun lassen sie sich aber nicht mehr kostenlos trotz Produktionsfehler tauschen, also muss was neues her.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Thomas

    Hat den Titel des Themas von „Apple stellt die AirPods-Updates für 2024 offiziell vor!“ zu „Apple stellt die AirPods 4 2024 offiziell vor!“ geändert.
  • Apple hat am Montag seine AirPods-Reihe mit zwei neuen Versionen der AirPods 4 aktualisiert, die sowohl AirPods 2 als auch AirPods 3 ersetzen.

    All dies kommt jedoch mit einem Kompromiss: Apple entfernt das USB-C-Kabel aus der AirPods-Box!

    Es ist auch erwähnenswert, dass nur die Version der AirPods 4 mit ANC ein Ladecase hat, das mit MagSafe- oder Qi-Ladegeräten funktioniert.



    IMG_3377_autoscaled.jpg

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • All dies kommt jedoch mit einem Kompromiss: Apple entfernt das USB-C-Kabel aus der AirPods-Box!

    Dieser Satz ist falsch! Apple spendiert den Boxen USB-C! Und zwar bei beiden AirPods 4 Modellen!

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Dieser Satz ist falsch! Apple spendiert den Boxen USB-C! Und zwar bei beiden AirPods 4 Modellen!

    Das widerspricht sich doch gar nicht ;) Du sagst, dass die Ladeboxen USB-C Buchsen haben, Thomas sagt, dass kein USB-C Kabel im Lieferumfang ist.

  • Das widerspricht sich doch gar nicht ;) Du sagst, dass die Ladeboxen USB-C Buchsen haben, Thomas sagt, dass kein USB-C Kabel im Lieferumfang ist.

    Danke. klausN80X braucht noch einen Kaffee ;)

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Oh, sorry, hab gelesen, dass Apple USB-C aus den Boxen entfernt hat. Dem ist tatsächlich nicht so.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!