Was mir gerade auffällt:
Bei der Series 9 und 10 ist in den USA die Blutsauerstoff-App nicht mehr dabei.
https://www.apple.com/watch/co…-series-10,watch-series-8
In der Schweiz ist sie auch bei der 9er und 10er dabei:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was mir gerade auffällt:
Bei der Series 9 und 10 ist in den USA die Blutsauerstoff-App nicht mehr dabei.
https://www.apple.com/watch/co…-series-10,watch-series-8
In der Schweiz ist sie auch bei der 9er und 10er dabei:
Wird denn das Audio abspielen auch bei den anderen möglich sein oder nur bei der 10er?
10er und Ultra 2
Ich habs getan, mir nach längeren Überlegungen doch ne Watch10 bestellt.
Ich habs getan, mir nach längeren Überlegungen doch ne Watch10 bestellt.
was gab den Ausschlag? Und welche hattest du vorher?
was gab den Ausschlag? Und welche hattest du vorher?
Die Alternativen gefielen mir nicht oder waren mir zu teuer
46mm Jet Black in Alu mit LTE
Bestellt beim Onlineshopt, weil ich noch andere Teile bestellt habe und direkt auch zwei andere Armbänder bestellt in Leder bzw. Metall ( kein Apple )
Ja erschreckend, meine Watch10 ist bereits auf dem Postweg.
Apple selber hat was von Liefertermin Anfang November geschrieben - mal gut das ich da nicht bestellt habe
Bei der Schiefer steht 4-5 Wochen LZ ich vermute mal man erhält diese früher da Abholung bereits weniger Tage möglich ist
Die 10er Alu in Diamantenschwarz ist tatsächlich leider Kratzeranfällig,schon nach 2 Tagen sind bereits Micro Kratzer zu sehen . Werde diese zurückschicken,und die silberne bestellen .
Habe mir die Schiefer Titan geholt. Laut Shop dauert die Lieferung ca 4 Wochen. Wird jedenfalls mir so angezeigt. Abholen sogar noch später.
Habe immer wieder nachgeschaut und auf einmal war eine 10er Lieferbar. Habe sie dann gleich geholt und bin zufrieden. Einzig, aber das wusste ich vorher schon , der Akku muss halt jeden Tag geladen werden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!