Apple stellt die Apple Watch Series 10 vor

  • Ich nutze immer noch die Series 3, die ich seit ihrer Vorstellung habe.

    Diese zeigt mir immer noch eine Akku-Kapazität von 95% - kann das sein?

    Das wäre super, aber kaum zu glauben. 8o


    Eigentlich wollte ich nach meinem großen Sprung von X zu 15 Pro MAX auch die Watch upgraden, aber irgendwie sind mir die Unterschiede nicht groß genug.

    Gut, das ist persönliche Einschätzung. Aber ich fand schon das Always-on Display (seit Series 5) ein must-have.

    Ich weiss nicht wie alt Du bist, aber ich finde es schon gut ab einem gewissen Alter mal ein paar Gesundheitsdaten zu sammeln um ggf. einen Trend feststellen zu können. Hier mal was sich zur Series 3 alles verbessert wurde: https://www.apple.com/chde/wat…-series-3,watch-series-10

    ich sie als Fitnesgetget ursprünglich gekauft hatte, sie aber mit den Aktivitätsringen doch nicht so motivierend war, wie zunächst erhofft.

    Doch, seit ich das mit den Ringen verstanden habe, habe ich inzwischen eine Serie von 1383 Tagen an denen ich immer alle drei Ringe geschlossen habe. Aber die Motivation kommt nicht von der Uhr.

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE 

  • Als Apple gestern was von revolutionär neuem Design gesagt hat, konnte man sich schon fragen, was man da bei Apple raucht. Es wird nichts neu, nur weil man es sich immer wieder einredet. Aber das sich dann so gar nichts verändert und die X im Grunde noch nicht einmal irgendetwas neu kann, ist schon sehr enttäuschend. Naja, dann wird es bei mir eben ein 6 oder 8-Jahre-Zyklus. Also vielleicht auf die 9 oder warten auf die 11.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • klausN80X


    Die Ultra in Natural Titan ist nichts für Dich? Die passt imho perfekt zum 15 Pro Max in Natural Titan. Bin sehr zufrieden und die Akkulaufzeit ist auch länger als bei der normalen Apple Watch. Nur so als Idee… ;)

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Ist mir preislich zu intensiv für ein Stück Technik, das letztlich nur eine Uhr darstellt. Aber hey, vielleicht fallen die Preise ja mal unter 400€.

    Es ist nicht so, als ob ich es mir nicht leisten könnte, aber 899€ ist mir für eine Uhr einfach zu viel.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • 899€ ist mir für eine Uhr einfach zu viel.

    So unterschiedlich sind die Menschen. Die Schweiz lebt (auch) von den ganzen Luxusuhren, wo Du für 900,- € vielleicht gerade mal die Verpackung bekommst. ^^

    Aber ich verstehe das auch, denn eine AppleWatch hat nun mal nicht die Qualität und die Langlebigkeit (aufgrund des techn. Fortschritts) wie eine Hublot, Vacheron Constantin, Patek Philippe oder Audemars Piguet. Aber da war doch was: https://www.blick.ch/wirtschaf…industrie-id15737308.html

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE 

  • ich hatte eine Ultra 2 die ich verkauft habe., Die war mir einfach zu klobig. Jetzt teste ich mal die 10er. Man kann ja zur Not bei Nichtgefallen innerhalb von 14 Tagen zurückgeben

  • Auch ein guter Punkt. Die Ultra ist mir einfach zu sperrig. Ich möchte keinen Schrank mit mir rumschleppen, wobei ich das seit dem iPhone 15 Pro Max im Grunde schon tue.

    Aber beim Max hatte ich das im Grunde seit dem 13er ins Geheim schon vor. Wobei ich beim nächsten Wechsel wohl wieder zum kleineren Modell greifen würde. Aber ein MAX hat mich einfach gereizt.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!