Wie wäre es eigentlich mit einer Wiederbelebung der Tarifautomatik? (wie damals bei E-Plus Professional?)

  • Die Werbung bei YouTube stört mich garnicht so sehr.

    Die Werbung bei Spotify Free stört mich auch gar nicht so sehr. Und jetzt? Soll ich trotzdem 5€ mehr im Monat zahlen für 30GB Datenvolumen, die ich gar nicht benötige? Ich bleibe bei meiner vorherigen Aussage. Du betreibst wieder Milchmädchenrechnungen.

  • Die Werbung bei Spotify Free stört mich auch gar nicht so sehr.

    Ich finde die super nervig. Alle zwei Titel Werbung, und fast immer die selben Werbespots, die einem so was von zum Hals raus hängen. Dann lieber Webradio.

  • Ich finde die super nervig. Alle zwei Titel Werbung, und fast immer die selben Werbespots, die einem so was von zum Hals raus hängen. Dann lieber Webradio.

    Sie stört mich selbstverständlich auch. Daher nutze ich Premium. Mir ging es darum, Martyn sein Schönrechnen aufzuzeigen.

    28:6:42:12

  • Natürlich wäre ohne Werbung schöner, aber wenn man nicht gerade >200€ für Abos Amazon über Sky und Spotify bis Zattoo raushauen will muss man Prioritäten setzen.

    Und da würde ich für mich eher sagen: Aktuell müssen 1. Disney Plus und 2. DAZN reichen, aber ab Oktober (wenn die 3. Staffel From anfängt) dann noch 3. Paramount Plus und auch Netflix würde nicht für alle Zeiten ausschliessen auch wenn ich es momentan nicht lohnenswert finde. Weil das ist exklusiver Content denn man sonst nicht kommt.

    Für Content denn man mit Werbung kostenlos bekommt (anstatt Spotify, Napster oder Deezer zu abonnieren) oder in geringerer Auflösung bekommt (anstatt HD+) muss dann eben in der kostenlosen Version reichen.

  • Gibt es doch schon. Congstar hat das erst im Juli unter der Bezeichnung "Refresh" eingeführt. Jederzeit und beliebig oft mögliches Nachbuchen des gesamten Datenvolumens für 8€. https://www.teltarif.de/congst…ecksetzen/news/95976.html.

    Ich finde es immer wieder beeindruckend, dass solche recht innovativen Tarife/Tarifoptionen derzeit eher von congstar kommen als von der Telekom selbst. Die Telekom weiß wohl, das sie mit den immer wieder gleichen langweiligen volumenarmen Tarifen durchkommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!