Ab 4.9.24 o2 Roaming Plus World (Daten in Zone 3 und 4)

  • Danke Dir!


    Technisch also gefährlich, ich interpretiere das so, dass ich eine SMS bekomme (welche im Roaming auf SS7 oder Hubbing im schlechtesten Fall verloren geht) und dann am folgenden Tag normal abgerechnet werde, bis die reg. Kostenbremse zieht.

  • Beim meinem One Unlimeted Moble gibts nur: Derzeit sind keine Upgrade-Optionen verfügbar. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

    Irgendwie wird der Tarif nur Stiefmütterlich behandelt

  • was passiert eigentlich, wenn ich das Travel Day Pack als Roaming-Option gebucht habe und in Zone 3/4 reise? Dort werden mir ja normalerweise die 50 MB für 4,99€ angeboten. Wenn ich nun z.B. vergessen habe, das World-Pack rechtzeitig zu buchen, wäre ich dann am ersten Tag noch durch die zwingende Pack-Buchung des Travel Day Pack vor zusätzlichen Kosten geschützt?

    o2 Free M Boost + o2 my Data unlimited Option & MagentaMobil Prepaid 5G-Jahrestarif for Friends // Apple iPhone 12 mini

  • Roaming Plus World ist bei mir ebenfalls über die App buchbar.

    Überraschend hierbei:

    • 9,99 € sind nur ein Aktionspreis, gültig bis 03.03.2025. Regulärer Preis danach sind 14,99€.
    • Gültigkeit nicht für die gesamten Zonen 3 und 4, sondern nur ausgewählte Länder (Albanien, Argentinien, Australien, Bangladesch, Bolivien, Bosnien und Herzegowina, Brasilien, Chile, Costa Rica, Ecuador, El Salvador, Guatemala, Honduras, Hong Kong, Indonesien, Kanada, Kolumbien, Mexiko, Montenegro, Neuseeland, Nicaragua, Panama, Paraguay, Peru, Philippinen, Serbien, Singapur, Thailand, Türkai, Ukraine, Uruguay, USA, Venezuela)
    • Laut Anzeige der App: Automatische Verlängerung alle 1 Tag --> vermutlich ein Fehler und müsste "alle 1 Monat" lauten.

    Super, und weiterhin wird der Balkan ignoriert bzw teilweise. Obwohl Länder wie Serbien dabei sind, fehlt hier zb Nordmazedonien oder Kosovo.


    Ich frage mich echt, wann es endlich mal ein Anbieter schafft, komplett Europa miteinzubeziehen, anstatt nur Cherry picking zu betreiben.

    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!