Ab 4.9.24 o2 Roaming Plus World (Daten in Zone 3 und 4)

  • Roaming Plus World ist bei mir ebenfalls über die App buchbar.

    Überraschend hierbei:

    • 9,99 € sind nur ein Aktionspreis, gültig bis 03.03.2025. Regulärer Preis danach sind 14,99€.
    • Gültigkeit nicht für die gesamten Zonen 3 und 4, sondern nur ausgewählte Länder (Albanien, Argentinien, Australien, Bangladesch, Bolivien, Bosnien und Herzegowina, Brasilien, Chile, Costa Rica, Ecuador, El Salvador, Guatemala, Honduras, Hong Kong, Indonesien, Kanada, Kolumbien, Mexiko, Montenegro, Neuseeland, Nicaragua, Panama, Paraguay, Peru, Philippinen, Serbien, Singapur, Thailand, Türkai, Ukraine, Uruguay, USA, Venezuela)
    • Laut Anzeige der App: Automatische Verlängerung alle 1 Tag --> vermutlich ein Fehler und müsste "alle 1 Monat" lauten.

    28:6:42:12

  • Roaming Plus World ist bei mir ebenfalls über die App buchbar.

    Überraschend hierbei:

    • 9,99 € sind nur ein Aktionspreis, gültig bis 03.03.2025. Regulärer Preis danach sind 14,99€.
    • Gültigkeit nicht für die gesamten Zonen 3 und 4, sondern nur ausgewählte Länder

    Eher Schwach ! :(:(

    das Nord Korea und & Co fehlen wird wohl NIEMAND stören und niemand wird es vermissen..... , aber das relativ nah gelegene und auch typische Urlaubsländer wie Egypten,Marokko oder Tunesien fehlen... wird dem ein oder anderem sicher misfallen....:);)

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • gebe ich dir recht, eher schwach.


    Warum steht da, Verlängerung um 1 Tag?

    Läuft die Buchung nicht nach einem Monat von alleine aus?

  • Passend für heute, ich hab es jetzt gebucht und kommt perfekt - interessant wird die Aktivierung und Zeitverschiebung. Bekommt man eine Benachrichtigung wenn aktiv? Ich werde es sehen.


    Gut finde ich, dass auch die Datennutzung in anderen Ländern, die nicht inkludiert sind, dann keine Datennutzung möglich ist (hoffentlich ist dem auch so und unbedarfte Benutzer fallen nicht in eine Kostenfalle). Was mich jetzt ein wenig stört - was passiert nach den 2GB? Wird die Datenverbindung einfach unterbrochen, kann ich das Pack Neubuchen und den Counter zurücksetzen oder geht dann gar nichts mehr.

  • Lauf den FAQ ganz unten auf der Roaming-Info-Seite kann man das Pack danach erneut buchen:


    Zitat

    Was passiert, wenn beim Roaming Plus World Pack die inkludierten 2GB aufgebraucht sind?

    Bei Roaming Plus World kann nach Verbrauch des Datenvolumens die Option erneut für die verbleibende Laufzeit gebucht werden. Andernfalls ist mobiles Surfen am gleichen Kalendertag nicht mehr möglich.

    Sobald dein Datenvolumen aufgebraucht ist, erhältst du eine SMS, die dich über die Buchungsmöglichkeiten und -konditionen informiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!