Ab 4.9.24 o2 Roaming Plus World (Daten in Zone 3 und 4)

  • Für 9,99€/Monat (Promo Preis) gibts 2 GB in Weltzone 3 und 4.


    Für 14,99€ Nachbuchbar

    Gilt erst ab Folgetag dt. Zeit

    Pack läuft automatisch nach 30 Tagen ab

  • Toller Einführungszeitpunkt der 04.09., wenn alle bis auf 2 Bundesländer schon keine Ferien mehr haben. So ein Auslandsroamingpaket war bei o2 schon lange nötig. Genauso wie Schweiz-Roaming.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • ....besser spät als nie.... :) ...absolut notwändig ...um kunden nicht zu nötigen das Phone zuhause zu lassen....

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Mal schauen wie die genauen Details aussehen. Wenn die so aussehen wie beim jetzigen Roaming Plus (1 Monat ) lasse ich da lieber die Finger von und nutze einen anderen Datenanbieter für meinen Urlaub.

  • Für die richtig exostischen Reiseländer finde ich das Angebot durchaus okay insofern man sich keine lokale SIM / eSIM besorgen will. Oder eben für die ersten zwei, drei Tage damit man sich halbwegs stressfrei ein eine lokale SIM / eSIM besorgen kann.

    Aber für Länder wie Bosnien-Herzegowina, Türkei, Kanada, etc. finde ich das Angebot viel zu teuer, bzw. 2GB viel zu wenig im Vergleich zur Konkurrenz.

    So Anno 2016 wäre es noch voll okay gewesen aber Anno 2024 müsste schon mehr drin sein.

  • Hallo Martyn: du schreibst immer von BIH und TR wenn es ums Ausland geht: Hast du etwa Verbindungen dort hin. Fahre doch hin und berichte wie gut die Netze dort sind. Wegen mir auch mit dem gebuchten Pack dann gültig ab dem 4.9. Danke.

  • Freunde fliegen in beide Länder häufiger hin, in Bosnien-Herzegowina war ich auch selbst schon ein paarmal. In der Türkei noch nicht.

  • Zu teuer, aber immerhin ein Anfang. Ich hoffe, dass VF irgendwann mal die Balkanländer in die Easy Travel aufnimmt…


    Aber solange es Esims gibt (und dazu noch günstiger), bin ich da tiefenentspannt

  • Zu teuer und zu wenig Volumen. Da gibt es bessere Lösungen. Aber ein Anfang ist gemacht.

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Wenn man keine eSIM oder lokale Simkarte will bietet bisher die Telekom die besten Preise.


    Scheinbar realisiert Telefonica endlich das die Untreuen Kunden lieber eine eSim (für <4EUR/GB) besorgen statt 0,99EUR/MByte zu zahlen.


    Gute Roamingpakete bringen gutes Geld wenn man mit den Preis nicht zu sehr übertreibt. Im Urlaub bezahlen die Kunden 49,95EUR für 5GB auch wenn es mit eSIM 20GB für 19,95 EUR gibt.


    Sind beim Angebot von Telefonica auch paar Minuten drin oder wurden zumindest die Preise für ankommende/abgehende Gespräche gesenkt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!