In deren Vertragszusammenfassung steht es anders (14,99 € ab dem 25. Monat).
Dann ist das aber nicht intranzparent vom Anbieter sondern falsch vom Vermittler.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In deren Vertragszusammenfassung steht es anders (14,99 € ab dem 25. Monat).
Dann ist das aber nicht intranzparent vom Anbieter sondern falsch vom Vermittler.
Bei Check24 gab es folgende Vertragszusammenfassung:
Aktionsrabatt dauerhaft widerspricht dem Preis ab dem 25. Monat.
In den Tarifdetails von sparhandy steht:
ZitatAnschlusspreis: Der Anschlusspreis entfällt. Grundgebühr, Rabatte, Erstattungen: Ihr Vertragspartner
Telefónica stellt Ihnen eine von Euro 11,99 auf Euro 7,99 rabattierte Grundgebühr in Rechnung. Aktion bis zum 27.04.2025: Aktionsbedingt wird die
Grundgebühr für 2 Monate von Ihrem Vertragspartner Telefonica erstattet.
P.S und denkt an die Problematik bei einer in den Vertrag portierten Nummer funzt das einloggen in der App nicht mehr. Oder hat man da den Fehler nach Monaten nun gefunden?
Danke für die Info. Das mit dem Login ist natürlich nervig.
Wollte zuerst meine alte Rufnummer zu simyo (blau) portieren.
Dann geht meine alte Rufnummer an meinen GMX Freefone Vertrag. Dann habe ich etwas mehr Zeit auf die neue 0176 umzustellen.
P.S und denkt an die Problematik bei einer in den Vertrag portierten Nummer funzt das einloggen in der App nicht mehr. Oder hat man da den Fehler nach Monaten nun gefunden?
Bei mir hatte es dann direkt mit der neuen/portierten Nummer geklappt. Habe Simyo aber wieder gekündigt, merkwürdigerweise hat 5G bei identischen Einstellungen im Vergleich zu o2 direkt nicht wirklich funktioniert (im iPhone). Irgendwie ist es dort auch alles sehr durcheinander, dann steht hier und da Blau, Hotline Simyo usw.
Das ganze Konstrukt ist aus meiner Sicht reine Bastelei. Die Zweitnummer ging deshalb für jetzt 6-7 Monate kostenlos woandershin in einen Halbjahrestarif.
Gibt es bei simyo bzw. blau auch 5G Standalone?
o2 selbst bezeichnet es als 5G Plus Option
Nein, derzeit nicht. Das ist o2 vorbehalten.
Weiß jemand, wie lange es dauert, bis einem blau die Kündigung bestätigt?
Habe vor vier Tagen über das Webformular gekündigt, der Eingang wurde mir umgehend per Mail bestätigt. Seitdem ist nichts passiert und im blau Konto und der App steht mein Vertrag weiter als ungekündigt. Die Hotline scheint auch gerade überlastet.
Ich habe gar keine Bestätigung außer die Anzeige in der App bekommen. Da steht nun drin das es zum 3.5. gekündigt ist. Ich würde es da nochmal beobachten an deiner Stelle.
Weiß jemand, wie lange es dauert, bis einem blau die Kündigung bestätigt?
Meine Kündigung über den sogenannten Kündigungsbutton wurde mir letzte Woche Mittwoch innerhalb von 30-45 Minuten zumindest über die "Mein Blau"-Startseite im Browser bestätigt. Per Mail habe ich nur die Eingangsbestätigung der Kündigung erhalten, keine darauffolgende, gesonderte Kündigungsbestätigung.
Danke für die Erfahrungen. Habe die Hotline endlich erreicht.
Ich hatte keine Kündigungsbestätigung erhalten, da ich bei der Kündigung versehentlich Prepaid statt Postpaid (monatlich kündbar) angegeben hatte. Dann nimmt das System die Kündigung nicht an, gibt aber auch keine Fehlermeldung raus.
Jetzt hat es geklappt und in Mein Blau steht der Vertrag als gekündigt drin. Denke, die Mail dazu wird heute Nacht dann noch rausgehen.
Danke für die Erfahrungen. Habe die Hotline endlich erreicht.
Ich hatte keine Kündigungsbestätigung erhalten, da ich bei der Kündigung versehentlich Prepaid statt Postpaid (monatlich kündbar) angegeben hatte. Dann nimmt das System die Kündigung nicht an, gibt aber auch keine Fehlermeldung raus.
Jetzt hat es geklappt und in Mein Blau steht der Vertrag als gekündigt drin. Denke, die Mail dazu wird heute Nacht dann noch rausgehen.
Wenns im Account steht , reicht das meist.
Habe bei O2 auch eine Nummer, da kam nix. Steht aber drin und dieser dicke Balken mit Tagen steht auch da , wie lang der Tarif noch läuft.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!