Sorry, besser wär's gewesen ich hätte dich zuerst um Rat gefragt, jetzt ist's zu spät....
simyo powered by BLAU ist zurück! Neue Telefonica Marke
-
-
-
Ich wollte gerade einen meiner Verträge bei O2 zur Übernahme fertig machen
Heißt wollte Zusatzsim und Datacard löschen.
Nix geht weder App noch im WEB. Bin ich froh wenn ich dem Haufen den Rücken kehren kann
-
Haste nicht aufgepasst?
Du sollst das doch nur Mo- Do machen....😂
-
Haste nicht aufgepasst?
Du sollst das doch nur Mo- Do machen....😂
Bestimmte Uhrzeit noch? Nur mit Wohnung Richtung Westen ? Bei Außentemperatur>10 Grad ?
-
Ich wollte gerade einen meiner Verträge bei O2 zur Übernahme fertig machen
Heißt wollte Zusatzsim und Datacard löschen.
Nix geht weder App noch im WEB. Bin ich froh wenn ich dem Haufen den Rücken kehren kann
Ok ich habs
Da ist ne Kündigung hinterlegt, das hindert O2 an anderen Prozessen
O2 halt
-
Keine Ahnung ob das so funzt, würde ich eine Nummer zu simyo portieren, hätte hier die Probleme dazu gelesen, würde ich, die erstmalige Anmeldung/Registrierung erst nach der Portierung machen.
Wie soll das gehen, die Rufnummermitnahme zu Simyo kann ja nur über die (erste) Anmeldung (über Blau.de) erfolgen..?
Erst von dort weiß ja Simyo welche Rufnummer man gerne mitnehmen möchte.
-
marlon96, bei der Bestellung des Tarifs kannst du das nicht angeben, dass du die Nummer mitbringst?
Ich hatte mich aber bewusst verhaltend ausgedrückt, da ich bei Simyo und Blau bisher nix bestellte und die Abläufe/neue Abläufe dort nicht kenne. Und das bleibt sicher so.
Bestimmte Uhrzeit noch? Nur mit Wohnung Richtung Westen ? Bei Außentemperatur>10 Grad ?
Jepp. Die besten Geschäfte machste zur Mittagszeit v. 12-13 Uhr, sowie vor 9 Uhr. Am wenigsten los an der Hotline.
Abends würde ich von Haus aus lassen. Da rufen zu viele an.
-
marlon96, bei der Bestellung des Tarifs kannst du das nicht angeben, dass du die Nummer mitbringst?
Ich hatte mich aber bewusst verhaltend) ausgedrückt, da ich bei Simy und Blau bisher nix bestellte und die Abläufe/neue Abläufe dort nicht kenne.
Jepp. Die besten Geschäfte machste zur Mittagszeit v. 12-13 Uhr, sowie vor 9 Uhr. Am wenigsten los an der Hotline.
Abends würde ich von Haus aus lassen. Da rufen zu viele an.
Meins war eher sehr ironisch gemeint
-
Und meins nicht. Also Ausgleich.
-
Die Portierung lässt sich bei simyo nur im Nachgang beantragen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!