simyo powered by BLAU ist zurück! Neue Telefonica Marke
-
-
-
Ich finde schon, dass es recht klar formuliert ist:
"Aktion vom 10.02.2025 - 28.02.2025: Sie erhalten durch simyo (mobilezone GmbH) einmalige Gutschrift von € 24,-. Verrechnet man die monatliche Grundgebühr in Höhe von € 6,99 mit der Gutschrift von simyo ergeben sich während der Mindestlaufzeit effektive monatliche Fixkosten von € 5,99."
komisch,wenn ich über die simyo homepage direkt suche steht bei TarifDetails unter Fußnoten dieser Passus zu Aktionen zwischen Grundgebühr und Rufnummernmitnahme bei mir nicht drin.
Schaue ich hingegen über einen Partnerlink steht der Passus drin....
A homepage
https://www.simyo.de/valentinstag
B Partnerlink 1
hier ist die Rede von 48 Euro,aber 2 Monatsrechnungen
C Partnerlink 2
https://www.computerbild.de/ar…stag-sparen-39262487.html
hier steht oben dein Text
>>alle meinen dasselbe
Ihr müsst halt wissen, welche der gefühlt unzähligen Aktionen ihr nutzen wollt. Ich habe in meinem Post herausgearbeitet, wo es ein rechnerischer Preis ist und wo ein dauerhafter.
unterschiedliche Texte siehe oben,
aber ist ja egal.
Angebot ist schick und gut.
-
In den Fußnoten steht:
Telefonica stellt Ihnen eine von 9,99 Euro auf
5,99 Euro rabbatierte Grundgebühr in Rechnung
Das müsste ja dann ganz korrekt eine auf 6,99 Euro rabatierte Grundgebühr heißen mit Cashback,so daß eine rechnerische Grundgebühr von 5,99 Euro bestände.
-
nochmal ne kl.Anmerkung:
Gerade auf der Homepage gesehen.
Wenn man gleich bei dem Angebot klickt(Bild) kommt der Aktionstext nicht in den Details,
Geht man aber über die Suchleiste dann
steht da was von 48 Euro Cashback bezogen auf zwei Monate.
-
Die Nummer meiner Frau wurde heute zu Simyo portiert, hat alles funktioniert und auch nur genau 1 Woche gedauert.
Ist das normal dass ich nun nicht mehr ins Blau Kundenportal komme? Die portierte Nummer ist nicht bekannt und mit der vorübergehenden Nummer funktioniert es natürlich auch nicht. SMS von Blau mit dem Hinweis auf erfolgreiche Portierung kam schon heute früh.
-
Die Nummer meiner Frau wurde heute zu Simyo portiert, hat alles funktioniert und auch nur genau 1 Woche gedauert.
Ist das normal dass ich nun nicht mehr ins Blau Kundenportal komme? Die portierte Nummer ist nicht bekannt und mit der vorübergehenden Nummer funktioniert es natürlich auch nicht. SMS von Blau mit dem Hinweis auf erfolgreiche Portierung kam schon heute früh.
Diesen Fehler gibt es schon seit über einem Jahr bei blau, mit der portierten Nummer
-
Betrifft das alle portierten Nummern? Wie lässt sich das Problem lösen?
-
Mist, das tut mir leid zu lesen. Das Problem tauchte Mitte letzten Jahres schon einmal auf und betraf zufälligerweise viele Leute, die nach dem 1&1-Netzausfall fluchtartig zu Blau gewechselt sind. Irgendwann wurde der Fehler behoben - aber nur bei neuen Anschlüssen und Portierungen. Meine Schwester kann sich bis heute nicht normal bei "Mein Blau" einloggen.
Jetzt ist der Fehler also offenbar wieder da. Ich wüsste da leider keine Lösung. Der Blau-Service stellt sich quer - und würde bei simyo-Verträgen eh nicht eingreifen: Für den simyo-Service ist ausschließlich Mobilezone zuständig. -
Meine Schwester kann sich bis heute nicht normal bei "Mein Blau" einloggen.
Jetzt ist der Fehler also offenbar wieder da. Ich wüsste da leider keine Lösung. Der Blau-Service stellt sich quer - und würde bei simyo-Verträgen eh nicht eingreifen: Für den simyo-Service ist ausschließlich Mobilezone zuständig.Na das kann ja heiter werden.....dann wird das wohl nur ein kurzer Ausflug zu Simyo oder Blau werden
-
Ich würde trotzdem mal auf den simyo-eigenen Service zugehen. Vielleicht geht es - wider Erwarten! - in der Abstimmung zwischen Mobilezone/simyo und Telefónica/Blau als Geschäftspartner schneller voran.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!