simyo powered by BLAU ist zurück! Neue Telefonica Marke

• Produktinformationsblatt wird bei Aktionen nicht aktualisiert ist normal…. Macht Drillisch, fraenk udn co nicht anders

Kann bestätigen das es ganze 15GB sind

• Produktinformationsblätter sind nicht für Verbraucher, sondern für den Gesetzgeber gedacht.

In diesem konkreten Fall hat der Tarif standardmäßig 5 GB, zusätzlich gibt es eine 10 GB-Datenoption, die jeden Monat kostenfrei verlängert wird. So wird auch 5G realisiert: als kostenfreie, monatlich kündbare Option. Man sollte natürlich nicht so doof sein und diese Optionen kündigen.

Die Rechnung kann man über "Mein Blau" herunterladen, im Web und per App.

• Mal ne Frage, weil es mir etwas zweideutig erscheint, bzw. ich es nicht ganz verstehe ...

Bezieht sich der Aktionszeitraum 03.02-07.02 nur auf das Erlassen der Anschlussgebühr oder auch auf die zusätzlichen 10GB/Monat? Falls letzteres der Fall wäre, würde das selbst bei sofortiger Bestellung ja vermutlich nicht mehr mit der rechtzeitigen Aktivierung der Karte klappen, oder?

• Mal ne Frage, weil es mir etwas zweideutig erscheint, bzw. ich es nicht ganz verstehe ...

Bezieht sich der Aktionszeitraum 03.02-07.02 nur auf das Erlassen der Anschlussgebühr oder auch auf die zusätzlichen 10GB/Monat? Falls letzteres der Fall wäre, würde das selbst bei sofortiger Bestellung ja vermutlich nicht mehr mit der rechtzeitigen Aktivierung der Karte klappen, oder?

Anschlusspreis und Bestellung des Aktionstarifs.

Die Aktivierung ist auch nach dem 07.02 möglich

• Interessiere mich sehr für die Simyo XS/S Tarife.

Allerdings stehen im Produktdatenblatt beim XS Tarif das die Geschwindigkeit ab 5GB Volumen auf 64 kBit/s gedrosselt wird, beim S Tarif ab 10 GB.

Damit sind die Tarife beim XS von 5-15 GB und beim S von 10-20 GB

quasi nicht nutzbar..!?

Weil, mit dieser "Geschwindigkeit" im Prinzip kein surfen möglich ist..

Übersehe ich da etwas, oder sind diese 15 GB für den XS und 20 GB für den S Tarif damit nicht (voll) nutzbar..?

• Allerdings stehen im Produktdatenblatt beim XS Tarif das die Geschwindigkeit ab 5GB Volumen auf 64 kBit/s gedrosselt wird, beim S Tarif ab 10 GB.

Wurde hier bereits geklärt

Produktinformationsblatt wird bei Aktionen nicht aktualisiert ist normal…. Macht Drillisch, fraenk udn co nicht anders

Kann bestätigen das es ganze 15GB sind

• Allerdings stehen im Produktdatenblatt beim XS Tarif das die Geschwindigkeit ab 5GB Volumen auf 64 kBit/s gedrosselt wird, beim S Tarif ab 10 GB.

Produktdatenblätter sind das PDF nicht wert, auf dem sie stehen, denn sie sind - zumindest bei Telefónica - quasi grundsätzlich fehlerhaft, da sie meist nicht auf die aktuelle Tarifsituation aktualisiert werden, nachdem sie einmal veröffentlicht wurden.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Mhh...aber z.b. beim S-Tarif stehen ja regulär die 20 GB.

Wozu dann der Hinweis der Drosselung ab 10 GB..?

Und beim XS waren es vor der Aktion ja auch schon 10 GB, und trotzdem steht da ne Drosselung ab 5 GB...!

Schon etwas verwirrend finde ich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!