Der XS mit 15 GB für 4,99 € ist zurück.
simyo powered by BLAU ist zurück! Neue Telefonica Marke
-
-
-
Hab ich eben für meine Mutter gebucht.
Die ist gerade noch bei Netzclub und zahlt für 5GB 7,99€ / 4 Wochen.
Hoffentlich klappt das auch mit der Portierung.
-
Meine Mutter wechselt jetzt auch zu simyo 15GB/4.99€
Portierungsdatum kam nach 3 Minuten das ging sehr flott
-
Erhielt eben einen Hilferuf. Blau leidet unter einer System Störung. Gebuchte Optionen werden nicht ausgeführt , folge überhöhte Rechnungen oder guthabenverlust. Hotline Land unter. Besser die Karte aktuell nicht benutzen, wenn möglich.
-
Dabei geht es um prepaid, hier postpaid.
-
Gerade kam die E-Mail dass die SIM verschickt wurde. Mal schauen wir lange sie braucht, wurde "klimafreundlich als Deutsche Post Brief" verschickt.
Eine Sache ist etwas ungeschickt, direkt nach Bestellung kam auch eine E-Mail, in der man seine E-Mail Adresse bestätigen soll.
Wenn man auf "jetzt bestätigen" klickt, kommt man zum Blau Portal wo man sich zur Bestätigung auch noch einloggen soll.
Es gibt aber logischerweise noch kein Kundenkonto, also auf "Kundenkonto erstellen" geklickt, wo man die Rufnummer eingeben soll.
Die stand in der Auftragsbestätigung, aber jetzt soll man per SMS Code bestätigen.
Schwierig, wenn man noch keine SIM hat...
-
Kenne ich... Das ist freundlich gesagt ungeschickt gelöst.
Genauso ungeschickt ist es, dass in der Email nicht steht für welche Rufnummer man die Emailadresse bestätigen soll.
-
Wurde das geändert? Vor ein paar Tagen wurde einem das 4,99€ Angebot mit 15GB auch noch monatlich kündbar angezeigt?
Jetzt nur noch mit 10GB…
-
Das war nur eine Aktion. Stand auch auf der Website.
-
Ok, hatte ich gar nicht gesehen, schade.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!