Hab heute meine Simyo Karte bekommen. Auf die Webseite bei blau komme ich rein.
Die App auf dem Iphone funktoniert nicht (IOS 18.1.1, also aktuell). Es kommt immer : Etwas ist schiefgelaufen und ein wechselnder (wohl einmaliger?) Fehlercode.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab heute meine Simyo Karte bekommen. Auf die Webseite bei blau komme ich rein.
Die App auf dem Iphone funktoniert nicht (IOS 18.1.1, also aktuell). Es kommt immer : Etwas ist schiefgelaufen und ein wechselnder (wohl einmaliger?) Fehlercode.
Hab heute meine Simyo Karte bekommen. Auf die Webseite bei blau komme ich rein.
Die App auf dem Iphone funktoniert nicht (IOS 18.1.1, also aktuell). Es kommt immer : Etwas ist schiefgelaufen und ein wechselnder (wohl einmaliger?) Fehlercode.
Wie bei mir bei Original o2.
Wie bei mir bei Original o2.
Danke! Wenn sie nur eine Störung hahben, dann ist es ja in Ordnung. Warr dann nur kurz ein Fader Beigeschmack, wenn man es heute bekommtt und dann denkt: Geht ja nicht mal. ..fängt ja gut an.
Die Anschlussgebühr ist aktuell bei den monatlich kündbaren Tarifvarianten weggefallen.
EDIT: Bei Sparhandy steht Folgendes in den Bedingungen:
Der Anschlusspreis beträgt € 19,99.
Aktion bis 02.12.2024: Aktionsbedingt erstattet simyo.de (mobilezone GmbH) die Anschlussgebühr. Die Erstattung von mobilezone GmbH erfolgt jeweils zum Monatsende auf das angegebene Bankkonto, zum ersten Mal am Ende des Folgemonats nach positiver Bonitätsprüfung.
ich habe nun auch zugeschlagen. jemand auf mydealz macht schon Gerüchte, nach Rücksprache mit der Hotline, dass nach den 24 Monaten wohl die Preise nach oben gehen. was ist davon zu halten?
ich habe nun auch zugeschlagen. jemand auf mydealz macht schon Gerüchte, nach Rücksprache mit der Hotline, dass nach den 24 Monaten wohl die Preise nach oben gehen. was ist davon zu halten?
Wie an der Börse? Wir haben keine Glaskugel ist davon zu halten.
Dass Tarife nach 24 Monaten teurer werden (können) ist ja nix neues.
Viele Anbieter "stecken" Ihre Provision in die Reduktion der Tarife. Ander "verschenken" dafür Handys.
Bei einem Neuabschluss würde ich inzwischen stark zu monatlich kündbaren Verträgen tendieren. Die bieten (Fast) alle.
24 Monate können Sinn machen, wenn das neue Handy sonst zu teuer würde und man Hoffnung hat, dass die Preise nach den "Black" Days nicht mehr weiter implodieren.
Dass Tarife nach 24 Monaten teurer werden (können) ist ja nix neues.
Es geht nicht daran ob ein Tarif nach 24 Monaten teurer werden kann, sondern ob er nach 24 Monaten teurer werden wird, weil dann zum Vertragsbeginn gegebene Rabatte raus fallen. Normalerweise müsste das dann aber irgendwo nachlesbar sein. Bei den neuen Simyo/Blau-Tarifen scheint das nicht der Fall zu sein.
Es geht nicht daran ob ein Tarif nach 24 Monaten teurer werden kann, sondern ob er nach 24 Monaten teurer werden wird, weil dann zum Vertragsbeginn gegebene Rabatte raus fallen. Normalerweise müsste das dann aber irgendwo nachlesbar sein. Bei den neuen Simyo/Blau-Tarifen scheint das nicht der Fall zu sein.
Das wäre schön
Wann gedenkt denn blau die App mal wieder zu reparieren. Funktioniert seit Tagen nicht. Wirft ja ein tolles Bild ab.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!