Wenn jetzt noch Simyo als Netzbetreiber angezeigt werden würde, wäre ich sofort dabei
simyo powered by BLAU ist zurück! Neue Telefonica Marke
-
-
-
Hat jemand bei den simyo-Tarifen Erfahrungen damit, ob man mehrere Verträge unter einem Blau-Konto verwalten kann?
-
Wenn jetzt noch Simyo als Netzbetreiber angezeigt werden würde, wäre ich sofort dabei
simyo mir am iPhone angezeigtAber bei NORMA connect bekomme ich es im Gegensatz zu Freundinnen nicht hin, gähnende Leere. Da kann ein altes E1272 mehr: „SIM-Aktualisierung abgeschlossen.“
-
Wird mittlerweile wirklich Simyo angezeigt? Nicht mehr Blau? Auch bei Android? Kann das noch jemand bestätigen?
Erfolgt der Sim Karten Versand einfach per Brief? Oder gibt es Postident?
-
Da ich der einzige bin der auf mein Phone schaut, wäre das für mich gar kein Kriterium.
-
Erfolgt der Sim Karten Versand einfach per Brief? Oder gibt es Postident?
Bei O2/Blau immer per normalen Brief.
-
simyo mir am iPhone angezeigtAber bei NORMA connect bekomme ich es im Gegensatz zu Freundinnen nicht hin, gähnende Leere. Da kann ein altes E1272 mehr: „SIM-Aktualisierung abgeschlossen.“
Wurde das direkt angezeigt oder stand nach dem ersten einlegen erstmal eine Zeitlang Willkommen/Blau als Netzbetreiber und zeigt dann erst Simyo an?
-
Wurde das direkt angezeigt oder stand nach dem ersten einlegen erstmal eine Zeitlang Willkommen/Blau als Netzbetreiber und zeigt dann erst Simyo an?
Android nicht direkt, nein. Musste Umweg über das E1272 gehen, wie schon bei zig DRI-Marken. E-Plus > simyo
-
Wieso wird das über ein E1272 auf Simyo geändert? Sim Karten aktualisieren sollte doch über OTA mit jedem Smartphone möglich sein.
Normalerweise sendet doch der Betreiber die nötigen Infos. Bei Drillisch wurden immer bei Android die richtigen Netzanbieter angezeigt. Sei es yourfone, discotel oder eben Drillisch.
-
Warum zeigt mir das E1272 dat NORMA connect an, bei o2.de hingegen immer E-Plus?
Warum steht bei Android bei mir nirgends NORMA connect, aber o2 richtig?
Keine Ahnung wat dat sol!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!